ASUS Zenfone 6 mit Android 10

Diskutiere ASUS Zenfone 6 mit Android 10 im Asus ZenFone 6 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Hallo, hat jemand schon Android 10 auf seinem ASUS Z6? Mich interessiert in erster Linie, ob die Navigationsleiste dann nicht mehr existiert...
L

lincoln

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hat jemand schon Android 10 auf seinem ASUS Z6?
Mich interessiert in erster Linie, ob die Navigationsleiste dann nicht mehr existiert.
Also "Quadrat, Kreis, Dreieck".

Es gibt ja Standardmäßig die Möglichkeit zu wählen, ob man die klassische Leiste, oder eine "Gestensteuerung" benutzen möchte.
Ich komme mit der Gestensteuerung nicht klar. Deshalb benötige ich den Klassiker.

Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Gruß
Lincoln

Thema:

ASUS Zenfone 6 mit Android 10

ASUS Zenfone 6 mit Android 10 - Ähnliche Themen

• ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.

ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.: Hallo, Obwohl ich anscheinend der einzige bin, der ein ASUS Zenfone 6 benutzt, stelle ich trotzdem noch eine Frage. Ich habe ein App, die mir den...
  • ASUS Zenfone 6: FAS defekt oder Feature

ASUS Zenfone 6: FAS defekt oder Feature: Hallo, Da ist mir jetzt gleich das Nächste aufgefallen. Ein bis zweimal pro Woche reagiert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich muss dann das...
  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...
  • Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?

Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?: Auch Asus hat immer wieder High-End Smartphone und bleibt mit diesen aber, vielleicht auch zu Unrecht, immer ein wenig unbekannt. Ob das neue Asus...
  • Asus ZenFone 6 GPS / Navigation

Asus ZenFone 6 GPS / Navigation: Asus ZenFone 6: Infos und Antworten zu Asus ZenFone 6 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...