Asus zenfone 8 nach Update Probleme

Diskutiere Asus zenfone 8 nach Update Probleme im Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Forum Forum im Bereich Asus Forum; Also ich habe das Update gestern bekommen. Nun kann ich die Aktualisierungsrate nicht mehr einstellen. Diese Option ist nun grau hinterlegt...
S

Stefanosterwald

Newbie
Threadstarter
Also ich habe das Update gestern bekommen. Nun kann ich die Aktualisierungsrate nicht mehr einstellen. Diese Option ist nun grau hinterlegt.
Leider hatte ich das auf 120hz gestern. Wollte es aber ändern, weil der Akku nicht mal mehr über einen Tag reicht.

Nun bleibt es bei 120hz......

Hat jemand auch das Problem?

Thema:

Asus zenfone 8 nach Update Probleme

Asus zenfone 8 nach Update Probleme - Ähnliche Themen

Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Streikt euer Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Asus ZenFone 8 /...
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Akku lädt nicht / schnell leer: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip...
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Wie ist die Akkulaufzeit beim Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip? Tipps und Tricks um beim Asus ZenFone 8 / Zenfone...
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Display bleibt schwarz / geht nicht an: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Der Bildschirm eures Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Bluetooth Probleme: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip.
Oben