Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Bluetooth Probleme

Diskutiere Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Bluetooth Probleme im Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Forum Forum im Bereich Asus Forum; Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip.

B

Basse202

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem Auto verbinde zeigte er mir im Handy einen SIM-Karten Fehler an. Kann dann vom Handy nicht abrufen Oder surfen. Von der Auto Bedienung aus geht es aber. Wo liegt hier das Problem? Trennen ich das Handy wieder vom Auto,so geht wieder alles auf dem Handy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte eine Sicherheitsfunktion sein. Im Auto sollst halt nicht das Gerät in die Hand nehmen, sondern rein per BT telefonieren können. Ansonsten fällt mir aber auch nichts dazu ein. Liegt aber daran, dass ich mich nicht erinnern kann, ob ich jemals mit einem Gerät während der BT Verbindung im Auto versucht habe zu surfen oder anderes zu machen.

Thema:

Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Bluetooth Probleme

Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Streikt euer Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Asus ZenFone 8 /...
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Wie ist die Akkulaufzeit beim Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip? Tipps und Tricks um beim Asus ZenFone 8 / Zenfone...
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Display bleibt schwarz / geht nicht an: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Der Bildschirm eures Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Wifi / Wlan: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip? Hier können sie gelöst werden.
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Mikrofon leise / kaputt: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Das Mikrofon eures Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein...
Oben