Asus ZenFone AR kommt als erstes Tango und Daydream Smartphone mit Snapdragon 821 CPU

Diskutiere Asus ZenFone AR kommt als erstes Tango und Daydream Smartphone mit Snapdragon 821 CPU im Asus Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Quasi aus Versehen hat Qualcomm selber scheinbar das Asus ZenFone AR angekündigt. Allerdings ist der Link mittlerweile schon wieder tot. Da das...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.267
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Quasi aus Versehen hat Qualcomm selber scheinbar das Asus ZenFone AR angekündigt. Allerdings ist der Link mittlerweile schon wieder tot. Da das Internet aber nur schwer vergisst war es ein leichtes die Informationen doch wieder zu finden, und da Asus nicht gerade schlechte Smartphones macht wollen wir euch das Ganze nicht vorenthalten.


Das erste Tango Smartphone an sich wird das Asus ZenFone AR nicht, denn das Lenovo Phab2 Pro ist ja schon erhältlich, auch wenn die CPU und auch andere technische Daten dann sicher schlechte sind. Qualcomm selber hatte das Asus ZenFone AR hier angekündigt, aber der Link läuft auch schon wieder ins Leere. Die Kollegen der GSMArena haben das was dort zu finden war aber zum Glück festgehalten.

So viel ist durch diesen Link auch noch nicht bekannt geworden, aber das AR Smartphone wäre somit wie dort geschrieben das erste mit der (noch) aktuellen Snapdragon 821 CPU und das zweite offizielle Tango Smartphone überhaupt. Außerdem soll das ZenFone AR wohl sowohl Tango als auch Daydream supporten. Fans von VR (Virtual Reality) und AR (Augmented Reality) sollten also abwarten was da kommt.



Dank Evan Blass und seinem Twitter Account @evleaks sind auch Bilder zum Asus ZenFone AR bekannt geworden. Diese geleakten Renderbilder haben wir auch im Header verwendet. Sollten diese echt sein handelt es sich um ein optisch ansprechendes Gerät. Wenn dann neben der CPU und allen für Tango und Daydream nötigen Sensoren auch der Rest der Technik stimmt könnte das Asus ZenFone AR ein sehr interessantes Gerät werden.

Meinung des Autors: Das Asus ZenFone AR könnte ein sehr interessantes Smartphone werden, sofern man Interesse an Daydream VR und Tango AR hat. Was haltet Ihr von diesem Asus Smartphone und den damit verbundenen Techniken?
 
Thema:

Asus ZenFone AR kommt als erstes Tango und Daydream Smartphone mit Snapdragon 821 CPU

Asus ZenFone AR kommt als erstes Tango und Daydream Smartphone mit Snapdragon 821 CPU - Ähnliche Themen

  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

    Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...
  • Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?

    Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?: Auch Asus hat immer wieder High-End Smartphone und bleibt mit diesen aber, vielleicht auch zu Unrecht, immer ein wenig unbekannt. Ob das neue Asus...
  • Asus Zenfone Zoom kommt nun offiziell nach Deutschland

    Asus Zenfone Zoom kommt nun offiziell nach Deutschland: Anfang 2015 wurde das Asus Zenfone 2 zusammen mit diversen Ablegern, unter anderem auch dem Zoom, bereits vorgestellt. Oktober 2015 kam dann das...
  • Asus Zenfone 2 kommt endlich offiziell nach Deutschland

    Asus Zenfone 2 kommt endlich offiziell nach Deutschland: Bereits Anfang des Jahres wurde das Asus Zenfone 2 vorgestellt, und so mancher hat darauf gewartet. Es wurden zwar neue Versionen angekündigt...
  • Asus ZenFone 2 kommt auch als Deluxe Special Edition mit 256GB

    Asus ZenFone 2 kommt auch als Deluxe Special Edition mit 256GB: Asus Zenfone 2 und kein Ende. Nachdem viele User das ZenFone 2 wegen der technischen Details sowieso schon sehr gut finden hat man nun laut den...
  • Ähnliche Themen

    Oben