.asx Dateien abspielen ( ZDF Mediathek)

Diskutiere .asx Dateien abspielen ( ZDF Mediathek) im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich versuchte über mein WLAN auf die asx Dateien, der ZDF Mediathek zu zu greifen. Dies funktionierte problemlos. Leider bekomme...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich versuchte über mein WLAN auf die asx Dateien, der ZDF Mediathek zu zu greifen. Dies funktionierte problemlos.
Leider bekomme ich über UMTS immer die Fehlermeldung: Inhalt wird geladen
Allgemein: ( rotes Ausrufezeichen) Systemfehler

Mache ich irgend etwas falsch oder geht dies einfach nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Leider bekomme ich über UMTS immer die Fehlermeldung: Inhalt wird geladen
Was ist das denn für eine UMTS-Verbindung?
Bei der Arme-Leute-Flat :D wie z.B. Vodafone Live! geht proxybedingt kein Streaming :smoke:

G

Gast

Gast
Danke für deine Antwort!

Es handelt sich um einen Vodafone Business SuperFlat Internet, mit Tethering und VOIP-Nutzung.
Vielleicht kennst du dich mit diesem auch aus.

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Mit meiner 1&1-SIM über den AP web.vodafone.de lassen sich die Dateien genauso gut wie über WLAN abspielen.

Thema:

.asx Dateien abspielen ( ZDF Mediathek)

.asx Dateien abspielen ( ZDF Mediathek) - Ähnliche Themen

dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
.asx-dateien wiedergeben und studivz-login: hallo zusammen, bin seit einer woche auch stolzer besitzer eines satios un hab auch schon fleißig dran rumgespielt ^^ allerdings konnte ich 2...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

asx iPad

,

asx datei abspielen

,

mediathek asx

,
asx dateien abspielen
, .asx abspielen, asx abspielen, dreambox asx, ipad asx, asx konvertieren, asx datei, asx datei ipad, zdf mediathek asx, nokia n8 mediathek, asx datei abspielen android, f, asx wiedergeben, Asx Datei auf iPad, asx umwandeln, n8 mediathek, asx ipad abspielen, asx datei ipad abspielen, ipad zdf mediathek abspielen, asx auf handy abspielen, asx dreambox, zdf mediathek symbian 3
Oben