Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere asy Rooting Toolkit im HTC Sensation Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC Sensation Forum; das mit der anleitung klappt aber net mit adroid 4.0.3 habs echt alles versucht geht nichts
Steht eigentlich in der Anleitung bei jedem System dabei ab welcher Android-Version es ist.
Bei den meisten jedoch funzt es nur mit Android Gingerbread.
Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll.
Doch wenn ich schnell einen...
Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...
OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...