Asynchrone SMS Empfangszeit

Diskutiere Asynchrone SMS Empfangszeit im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, seit gestern Abend ist die angegebene SMS Empfangszeit bei meinem Wave plus 1 Stunde zur realen Zeit. Also z.B. reale Zeit 15h, Wave zeigt...
G

Gast

Gast
Hallo,
seit gestern Abend ist die angegebene SMS Empfangszeit bei meinem Wave plus 1 Stunde zur realen Zeit. Also z.B. reale Zeit 15h, Wave zeigt beim SMS Empfang 16h an. Bei meinem Freund das gleiche Problem, trotzdem sagt eplus es liegt am Handy!!!
Weiss da jemand eine Loesung? Uhrzeit neu einstellen hilft nichts :-(

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das hängt von der Zeitzone ab, habt ihr automatische Zeitzone drinn oder habt ihr sie definiert?

Thema:

Asynchrone SMS Empfangszeit

Asynchrone SMS Empfangszeit - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Wave:falsche Zeit im Internet/Facebook-Hilfee: Hallo Zusammen, immer, wenn ich mit meinem Samsung Wave bei Facebook etwas poste, steht bei meinem Kommentar dann nicht, dass ich es "vor 1...
S3 mini ärgert einen nur...: Hallo, Ich habe das s3 mini morgen seit 1 Woche. Hatte vorher das xperia p(welches ich auch eine Woche insgesamt hatte) beim Händler...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
iOS 8: Überblick der wichtigsten Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 8 vor. Nachdem Apple im letzten Jahr mit iOS 7 deutlich die Optik umkrempelte liegt in diesem Jahr zu iOS 8...

Sucheingaben

f

,

samsung wave sms falsche uhrzeit

,

bada sms zeit falsch

,
Wave II falsche Uhrzeit bei Eingang Sms
, eplus sms zeit falsch, Iphone 4 sms eingang zeitangabe falsch, samsung wave sms uhrzeit, iphone e-plus sms falsche uhrzeit, htc wildfire falsche zeit sms, site:usp-forum.de Meine sms haben immer die falsche Zeit angegeben Samsung, samsung sms empfangszeit falsch, wave sms uhrzeit, sms empfangszeit falsch#, samsung wave s8500 sms probleme uhrzeit, htc wildfire sms empfangs uhrzeit falsch, sms falsche eingangszeit samsung wave s8500, htc wildfire s sms falsche zeit, iphone sms empfangszeit, samsung wave uhrzeit sms 1 stunde vor, samsung wave sms zeitstempel, iPhone SMS Empfangszeit falsch, uhrzeit bei sms falsch samsung, sms uhrzeit stimmt nicht samsung, eplus sms empfangszeit 1 stunde, iphone 4 sms falsche uhrzeit
Oben