AT&T Iphone greenpoison.

Diskutiere AT&T Iphone greenpoison. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute, habe gerade ein neues IPHONE 4 aus noramerika mitgebracht AT&T. Habe das Greenpoison eigentlich erfolreich durch laufen lassen, mein...

zink-yi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone
Netzbetreiber
o2
hallo leute,
habe gerade ein neues IPHONE 4 aus noramerika mitgebracht AT&T. Habe das Greenpoison eigentlich erfolreich durch laufen lassen, mein Iphone erkennt trotzdem mein O2 netz nicht. Eine Idee was ich falsch gemacht habe oder ob ich noch was machen soll? Habe gerade die neue micro sim karte aktiviert und habe kein handy zur zeit... blöd.

zink-yi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone
Netzbetreiber
o2
Hi Martin

also, sorry dass ich mich so fachkompetent nicht ausdrücken kann, bzw nicht alles recht verstehe. Ich habe natuerlich meine O2 Sim karte in den Iphone rein gesteckt, nach dem GP durchgelaufen ist.

und hier: How to Jailbreak your iPhone 4.2.1 with GreenPois0n

steht eigentlich, dass man eben 4.2.1 haben musst? Missverstehe ich da etwas mit dem Haktivieren und Unlocken? Ich dachte ich tue das Iphone unlocken, erstetze die Sim karte und kann dann einfach auf o2 telefonieren.

Soll ich die software einfach durch das itunes neu instalieren und dann eher das andere unlock program: redsnow durchlaufen lassen?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du hast die 4.2.1 auf deinem iPhone4...da ist noch kein Unlock verfügbar.
Wann? Weis keiner, kannst dazu ja mal im "News zum Jailbreak und Unlock iOS 4...." Thread vorbei schauen.
Erschwerend kommt bei der Warterei auf den Unlock hinzu, der Spezie für den Unlock des DEV Team lebt in Ägypten...was da derzeit los ist hast ja sicher in den Nachrichten mitbekommen.
Also ist erstmal Geduld angesagt...

@Martin(a)...übernehmen sie...mehr weis ich eh nicht zum Thema ;-)

Grüssle...

Sent from my iPhone using Tapatalk

zink-yi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone
Netzbetreiber
o2
also ich folge das ganze nicht so richtig... bin zwar neu hier aber GP schreibt:

> Supported iDevices:

- iPod Touch 2G (all bootroms)
- iPod Touch 3G
- iPod Touch 4G
- iPad 1G
- iPhone 3Gs (all bootroms)
- iPhone 4
- iPhone 4 Verizon
- Apple TV 2

... - a supported device (see above)
- the device should run iOS 4.2.1 (4.2.6 for iPhone 4 Verizon). Please check on the device in the Settings -> General -> About page.
If your device is running an older version, please upgrade iOS first using iTunes.

Da steht doch eindeutig Iphone 4. Oder? Ist das ein anderes 4? Auch steht es eindeutig dass es sich um diese software handelt. Oder verwechsele ich was?.

Gruss

ZY

G

Gast22511

Gast
hallo..
du verwechselst den jailbreak mit dem unlock..
erst muss man den jail durchführen und dann den unlock mit ultrasn0w aus cydia..
aber für das iphone 4 gibt es noch keinen unlock für die basebads 02.10. + 03.10.
du kannst den jail durchführen und musst es dann mit der passenden sim aktivieren..(at&t sim/prepaid)
und solange kein unlock veröffentlicht ist hast du lediglich einen sehr teuren ipod und kein iphone..

gruss martin..

zink-yi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone
Netzbetreiber
o2
ja, jetzgt habe ich es verstanden. Na ja... dann halt warten. Angeblich dauert es nicht mehr so lange.

Gruss und danke.

ZY

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ich möchte jetzt nicht diene Laune vermiesen, aber wenn ich erlich bin wurde das schon im November gesagt. Was man auf jeden Fall sagen kann, dass der Unlock erst nach dem Release von iOs 4.3 raus kommt. Das ist sicher. Nur wann weiß keiner.
Grüße

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Denn pack ich mal zum verfolgen Den mit bei. ;-)

Grüssle

Thema:

AT&T Iphone greenpoison.

AT&T Iphone greenpoison. - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...

Sucheingaben

o2

,

vodafone

,

at&t iphone unlock

,
Sim card unlock Greenpoison
, greenpoison iphone kaputt, unlock iphone mit greenpoison, greenpoison sim unlock, kann man iphone 3g mit greenpoisn jailbreak, f, 4.2.1 6.15 greenpoison, nach greenpoison kein o2, greenpoison iphone 2g, sim unlock iphone 3gs mit greenpoison, unlocke durchführen nach greenpois0n, kein netz nach greenpoison 3g, 3gs greenpoison nach unlock kein netz, green poison kann man itunes auch , green poison musik auf iphone, greenpoison iphone 2g aktivieren, greenpoison 3gs sim unlock, iphone 4 at&t entsperren, mit Greenpoison 3g entsperren, kann man at&t iPhone 4 jailbreaken?, at&t iphone in deutschland aktivieren, iphone jailbreak greenpoison kaputt
Oben