AT270: Toshiba präsentiert 7,7 Zoll Tablet mit OLED-Technik

Diskutiere AT270: Toshiba präsentiert 7,7 Zoll Tablet mit OLED-Technik im Toshiba Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Von Toshiba wurde beim Media-Briefing der IFA 2012 das neue AT270 vorgestellt, so ein Bericht von "inside-handy.de". Dabei wird es wohl der kleine...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Von Toshiba wurde beim Media-Briefing der IFA 2012 das neue AT270 vorgestellt, so ein Bericht von "inside-handy.de". Dabei wird es wohl der kleine Bruder des AT300 sein.

Das 7,7 Zoll große OLED-Display des AT270 hat eine Auflösung von 1280x800 Pixel und wird von einem Tegra 30SL Quadcore-Chip angetrieben. Beim Arbeitsspeicher setzt Toshiba auf ein Gigabyte. Als Betriebssystem hat sich Toshiba für Android in Version 4.0 Ice Cream Sandwich entschieden. Der interne Speicher des Tablets ist 32 Gigabyte groß. Bei Bedarf kann aber über eine microSD Karte der Speicher erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 3940 mAh, dieser soll für rund 11 Stunden Laufzeit des Tablets sorgen. Als UVP werden 549 Euro aufgerufen.

Toshiba-logo.jpg

Thema:

AT270: Toshiba präsentiert 7,7 Zoll Tablet mit OLED-Technik

Sucheingaben

toshiba a270

,

7 zoll 1280x800

,

toshiba at 270

,
oled tablet
, toshiba oled tablet, toshiba a 270, tablet Toshiba A270, toshiba tabletOled, 7 zoll oled android tablet, tablet mit oled display, forum lesen 7 zoll tablet, toshiba tablet oled, tablet oled, 7 zoll quad core 1280, ifa 2012 toshiba tablet, 7 zoll tablet oled, tablt quad core oled, tablet 7 zoll 1280x800, toshiba 270 tablet, ifa media briefing 2012 toshiba, tablet mit oled

AT270: Toshiba präsentiert 7,7 Zoll Tablet mit OLED-Technik - Ähnliche Themen

• Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330

Suche FFC Connector (Con 3101) für Toshiba AT330: Auf dem Mainboard meines Tablets Toshiba AT330 ist der 20 Pin Connector ( lt.Platine CON 3101) defekt. Der Connector ist für das 20 adrige...
  • Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite

Probleme mit der Tastatur beim Toshiba Satellite: Hey, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Toshiba Satellite C6660-1VR gekauft und es ist von der Geschwindigkeit her akzeptabel für meine...
  • Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100

Tablet AT 100 - Toshiba-Werkstatt gesucht - für AT 100: Mein Tablet hat wohl einen schweren Fehler bekommen, den ich nicht beheben kann. Wer kann einen guten Reparaturservice für dieses Tablet empfehlen?
  • Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet

Toshiba AT 100 - Keine Google Installationen möglich auf dem Tablet: Weiss jemand Rat? Apps werden nicht mehr automatisch aktualisiert und aus dem Google Playstore heruntergeladen. Ich benutze das Tablet sehr...
  • Toshiba AT270: Toshiba zeigt Quadcore-Tablet auf dem MWC

Toshiba AT270: Toshiba zeigt Quadcore-Tablet auf dem MWC: Von Toshiba wurde nun auf dem MWC 2012 in Barcelona das AT270 präsentiert. Bei dem Tablet handelt es sich um ein Quadcore-Tablet mit einem 7,7...