atenverbindung/Live id

Diskutiere atenverbindung/Live id im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hi, Ich bin seit wenigen stunden ein glücklicher htc user, wirklich mehr als zufrieden mit meinem mozart doch hab ich ein paar fragen. 1...
G

Grint91

Newbie
Threadstarter
hi,

Ich bin seit wenigen stunden ein glücklicher htc user, wirklich mehr als zufrieden mit meinem mozart doch hab ich ein paar fragen.
1. Funktioniert das bei euch mit der live id?:/ ... bei mir leider nicht
2. Die 3G Nutzung geht auch nicht liegt das am handy oder am betreiber(simyo)
3. wenn diese verbindung endlich mal geht... soll ich dann daten verbindung anlassen(in der nacht) oder eher auschalten:)

vielen dank shconmal:)

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

zu 1.: das mit der Live-Id funktioniert bei mir wunderbar. was genau geht denn nicht?

zu 2.: hm, das kann am Betreiber sowei an falschen Einstellungen oder am flaschen Standort liegen. Im HTC app Store gibts eine App die diese Verbindungen konfiguriert, wenn ich mich nicht täusche.

zu 3.: die Verbindung sollte eigentlich lediglich dann aufgebaut werden, wenn Du diese auch benötigst, also surft, was runterlädst oder so.
Kommt auch auf deinen Tarif an.

G

Grint91

Newbie
Threadstarter
1. "aktivierung fehlgeschalgen"[...] es sind weitere informationen eforderlich[...]
was für informationen?
2. naja das lässt sich erst lösen wenn des mit der id geht xD
3.oke:D
bisher vielen dank:)

G

Grint91

Newbie
Threadstarter
oke danke=)

G

Grint91

Newbie
Threadstarter
also des mit dem internet klappt jetzt...:D hab den support von simyo angerufen;D
und des mit der id:D naja.... auch mal morgen anrufen:D
vielen dank:D jetzt kann ich meinen mozart gut nutzen;D

G

Gast

Gast
hey hab mir dass htc hd7 geholt
und wenn ich auf htc hub gehe und will mir youtube runterladen da kommt danninstallieren wenig später kommt dann windows live id erforderlich und da gehe ich dann auf anmelden da muss ich doch dann meine mail adresse eingeben oder????
aber leider geht dass dann nicht..
kann mir da viel jemand helfen
in vorraus besten danke

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
du musst dich vorher im internet Reg. bei windows live...

dann geht das auch ohne probleme

Thema:

atenverbindung/Live id

Sucheingaben

htc mozart windows live ID

,

htc live id

,

htc mozart windows live konto löschen

,
windows live id htc mozart
, HTC Mozart Windows Live ID einrichten, htc mozart live id, live id htc, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62377-atenverbindung-live-id.html, htc mozart id, htc mozart id nummer, HTC mozart live id löschen, htc mozart windows live id anmelden, windows live falsche eingabe htc löschen, htc mozart windows live account löschen, htc live ID?, htc 7 mozart live id , live id htc mozart, was ist id bei mozart, mozart windowslive, htc mozart simyo 3g funktioniert nicht, mozard windowslive id löschen, windows live id mozart, htc mozart windows live konto einrichten, htc mozart windows live-id, windows id symio

atenverbindung/Live id - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen

Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Huawei Mate 30 (Pro) machen

Huawei Mate 30 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Huawei Mate 30 (Pro) machen: Auch bei den neuen Huawei Mate 30 Modellen ist man wieder einmal an die Nano-SD gebunden wenn man seinen Speicher erweitern will, und diese will...
  • Apple Special Event zur Apple iPhone 11 Serie und mehr am 10.09.2019 im Live-Stream ansehen

Apple Special Event zur Apple iPhone 11 Serie und mehr am 10.09.2019 im Live-Stream ansehen: Wenn es um die neue Keynote von Apple geht wollen viele direkt dabei sein, egal ob sie nun Apple gut finden oder nicht, denn man will ja so oder...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Event am 19.09.2019 in München Live im Stream ansehen - So geht es!

Huawei Mate 30 (Pro) Event am 19.09.2019 in München Live im Stream ansehen - So geht es!: Das Huawei Mate 30 und das Huawei Mate 30 Pro wird von vielen Usern heiß erwartet und nun gibt es auch einen offiziellen Termin für einen Live...
  • Honor 20 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Honor 20 (Pro) aufnehmen

Honor 20 (Pro) Momente Modus nutzen und Live Photos am Honor 20 (Pro) aufnehmen: Nicht nur Apple hat die Live Photos und Samsung bietet eine ähnliche Funktion auch unter anderem Namen, auch Huawei und Honor nutzen diese...