Ativ S Laut und Leiser taste Deaktivieren

Diskutiere Ativ S Laut und Leiser taste Deaktivieren im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Guten abend zusammen ich habe ein problem. Wenn ich das handy in meinenr hosentasche oder handytasche packe werden irgendwie die tasten aktiv also...
E

emrah39

Newbie
Threadstarter
Standort
Bochum
Modell(e)
3GS
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows XP
Guten abend zusammen ich habe ein problem. Wenn ich das handy in meinenr hosentasche oder handytasche packe werden irgendwie die tasten aktiv also im sperrbildschirm kann man ja auch ton oder vibration wwählen oder klingeltonlautstärke ändern kann ich das im sperbildschirm ausschalten ?

Thema:

Ativ S Laut und Leiser taste Deaktivieren

Sucheingaben

ativ s taste deaktivieren

,

ativ s ein-aus taste kaputt

,

bei aktiv s keine tasten

,
aktiv s deaktivieren tasten vibrieren
, Nokia lumia 1020 laut leise taste deaktivieren , samsung galaxy a3 leiser taste kaputt, laut leise taste bei sony xperia deaktivieren, windows phone lauter leiser tasten deaktivieren, lumnia lauter leiser tasten deaktivieren, Samsung ativ s taste klemmt, windowsphone leiser taste kaputt, tastatur sperren samsung ative s, lautstärke samsung ativ s kaputt, ativ s tasten, ativ s tastensperre, Samsung galaxy ativ s taste klemmt bei lautstärke , nokia lumia 930 laut leise taste deaktivieren, ativ s zu leise, windows 8 phone laut leise taste deaktivieren , windows phone laut leise taste deaktivieren, samsung ativ s zu leise, nexus 4 laut leiser tasten aktivieren, ativ s lauter leiser, laut leiser tasten sperren galaxy, samsung ativ s sehr leise

Ativ S Laut und Leiser taste Deaktivieren - Ähnliche Themen

• Samsung ativ 9 lite

Samsung ativ 9 lite: Nach dem hochfahren kommt:"all Boot options are tried. Press f4 key to recover..." das funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe.
  • Samsung Ativ Tab 3 Reset

Samsung Ativ Tab 3 Reset: Samsung Ativ Tab 3 reset, brauche Hilfe!
  • Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme

Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme: Hallo alle, mein ativ tab 3 verbindet sich weder mit dem samsung galaxy S5 noch mit einem JBL Bluetooth Lautsprecher. Habe keine Ahnung, was noch...
  • E-Mail-Konten weg

E-Mail-Konten weg: Hallo zusammen, hatte mich schon gewundert, warum ich keine E-Mails bekomme;^) Wenn ich auf meine diesbzgl. Startseitenkachel drücke, erscheint...
  • Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr

Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ungefähr 3 Jahren ein Samsung ativ smart PC Model: XE500T1C-A02DE. Als ich es neu bekam, hatte ich schon die ersten Probleme...