Ativ S von Samsung bereits für 549 Euro in Belgien vorbestellbar

Diskutiere Ativ S von Samsung bereits für 549 Euro in Belgien vorbestellbar im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Das Ativ S von Samsung ist momentan wohl das einzige Windows Phone 8 Gerät, welches einen seriösen Eindruck macht. Bereits jetzt kann das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Das Ativ S von Samsung ist momentan wohl das einzige Windows Phone 8 Gerät, welches einen seriösen Eindruck macht. Bereits jetzt kann das Smartphone bei einem belgischen Händler vorbestellt werden.

Ativ S Samsung.jpg

So kann das Windows Phone 8 Smartphone zu einem Preis von 549 Euro vorbestellt werden, berichtet PhoneArena. Preislich liegt es damit zwischen dem HTC 8X, welches wohl für 499 Euro verkauft werden soll, und dem Lumia 920 von Nokia, welches zwischen 599 (Italien) und 649 Euro (Deutschland) angeboten werden soll. Preislich dürfte das Samsung Ativ S also durchaus interessant sein. Wahrscheinlich wird zum Marktstart der Preis nochmals fallen.

Für diese 549 Euro bekommt man dann auch ein gut ausgestattetes Smartphone. Angetrieben wird es von einem 1,5 GHz schnellen Dualcore-Chip, der von einem Gigabyte RAM unterstützt wird. Das 4,8 Zoll große Super-AMOLED-Display löst dabei mit 1280x800 Pixel auf, bietet somit HD-Auflösung. Die Hauptkamera bietet 8 Megapixel, bei der Frontkamera sind es immerhin noch stolze 1,9 Megapixel. Bislang fehlt aber noch ein konkreter Termin zum Marktstart.

Bildquelle: Hersteller

Thema:

Ativ S von Samsung bereits für 549 Euro in Belgien vorbestellbar

Sucheingaben

ativ s

,

samsung ativ s

,

samsung ativ s marktstart

,
ativ s marktstart
, ativ s vorbestellen, samsung and ativ s, samsung ativ s vorbestellen

Ativ S von Samsung bereits für 549 Euro in Belgien vorbestellbar - Ähnliche Themen

• Samsung ativ 9 lite

Samsung ativ 9 lite: Nach dem hochfahren kommt:"all Boot options are tried. Press f4 key to recover..." das funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe.
  • Samsung Ativ Tab 3 Reset

Samsung Ativ Tab 3 Reset: Samsung Ativ Tab 3 reset, brauche Hilfe!
  • Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme

Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme: Hallo alle, mein ativ tab 3 verbindet sich weder mit dem samsung galaxy S5 noch mit einem JBL Bluetooth Lautsprecher. Habe keine Ahnung, was noch...
  • Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr

Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ungefähr 3 Jahren ein Samsung ativ smart PC Model: XE500T1C-A02DE. Als ich es neu bekam, hatte ich schon die ersten Probleme...
  • Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht

Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht: Samsung gehört in Bezug auf Updates ganz sicher nicht zu den Paradebeispielen, denn die Koreaner lassen die Besitzer ihrer Produkte oftmals...