Ativ S von Samsung könnte doch noch in 2012 auf den Markt kommen

Diskutiere Ativ S von Samsung könnte doch noch in 2012 auf den Markt kommen im Samsung Ativ S Forum Forum im Bereich Samsung Windows (Phone) 8 Forum; Möglicherweise wird es das Samsung Ativ S, Samsungs erstes Smartphone mit Windows Phone 8, noch in diesem Jahr auf den Markt schaffen. Das gab nun...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Möglicherweise wird es das Samsung Ativ S, Samsungs erstes Smartphone mit Windows Phone 8, noch in diesem Jahr auf den Markt schaffen. Das gab nun wohl ein Vertreter von Samsung gegenüber einer Technikseite bekannt.

Bislang war nicht wirklich klar, wann das Samsung Ativ S erscheinen soll. Eigentlich sollte es noch in 2012 auf den Markt kommen. Allerdings gab es auch Hinweise darauf, dass es erst im Januar 2013 erscheinen soll. Nun scheint aber ein Vertreter des koreanischen Smartphone-Herstellers gegenüber der Technikseite "Techradar.com" bestätigt zu haben, dass das Ativ S noch 2012 erscheinen soll, so ein Bericht der Seite Inside-Handy. Entsprechend sagte der Samsung-Vertreter: "Wir haben von der Firmenzentrale erfahren, dass das Produkt noch in diesem Jahr verfügbar sein wird."

Bis es soweit ist, stimmt der koreanische Hersteller Samsung aber die Menge schon vorab mit entsprechenden Hands-On-Videos ein. Diese beiden Videos wurden bei YouTube hochgeladen und zeigen sowohl die Software, das Design und auch die Kamera des Ativ S. Ebenso sieht man in dem Video den Social Media-Bereich. Die zahlreichen Einstellungen bei der Kamera des Ativ S werden von Samsung im ersten Video gezeigt. Zudem bietet die Kamera im Ativ S auch eine Makro-Funktion an. Bearbeitet werden können die Bilder nachträglich noch durch verschiedene Filter. Beim zweiten Video werden die diversen Möglichkeiten mit Windows Phone 8 erklärt, etwa die Kid's Corner. Dabei können bestimmte Apps gesperrt werden, andere freigegeben werden. Unklar ist bislang noch, ob das Ativ S in Deutschland noch in 2012 erscheinen wird, oder ob sich der Release auf Januar 2013 verschiebt.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

Ativ S von Samsung könnte doch noch in 2012 auf den Markt kommen

Ativ S von Samsung könnte doch noch in 2012 auf den Markt kommen - Ähnliche Themen

• Samsung ativ 9 lite

Samsung ativ 9 lite: Nach dem hochfahren kommt:"all Boot options are tried. Press f4 key to recover..." das funktioniert aber nicht. Bitte um Hilfe.
  • Samsung Ativ Tab 3 Reset

Samsung Ativ Tab 3 Reset: Samsung Ativ Tab 3 reset, brauche Hilfe!
  • Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme

Samsung ativ tab 3 - bluetooth probleme: Hallo alle, mein ativ tab 3 verbindet sich weder mit dem samsung galaxy S5 noch mit einem JBL Bluetooth Lautsprecher. Habe keine Ahnung, was noch...
  • Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr

Samsung smart ativ PC bootet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ungefähr 3 Jahren ein Samsung ativ smart PC Model: XE500T1C-A02DE. Als ich es neu bekam, hatte ich schon die ersten Probleme...
  • Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht

Samsung Ativ S: Firmware-Update veröffentlicht: Samsung gehört in Bezug auf Updates ganz sicher nicht zu den Paradebeispielen, denn die Koreaner lassen die Besitzer ihrer Produkte oftmals...