Atrix geflasht, riesen Problem mit dem Touch

Diskutiere Atrix geflasht, riesen Problem mit dem Touch im Motorola Atrix Root / Flash / Hack Forum im Bereich Motorola Atrix Forum; hallo, hab alles mögliche nachgegoogelt um es hinzubekommen aber es geht nicht.. habe mein motorola atrix komplett nach dieser anleitung geflasht...
M

mohet1234

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ATRIX
Netzbetreiber
EPLUS
hallo, hab alles mögliche nachgegoogelt um es hinzubekommen aber es geht nicht..

habe mein motorola atrix komplett nach dieser anleitung geflasht http://www.usp-forum.de/motorola-atrix-root-flash-hack/73169-motorola-atrix-flashen-anleitung.html

aufeinmal hat es mehrere minuten gebraucht um hochzufahren..

jetzt geht der touch nicht mehr aufeinmal und die unteren touch knöpfe ( home suche zurück) auch nicht mehr..

das handy reagiert nur noch auf den ein/aus knopf und lautstärketasten.. kann mir jemand weiterhelfen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommst noch in den Recovery Modus? Wenn ja, hilft wohl nur ein Wipe Factory. Hoffe, Du hast noch relativ aktuelle Backups.

Trat der Fehler eigentlich direkt nach dem flashen auf oder lief es bereits eine zeitlang ohne Probleme?

M

mohet1234

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
ATRIX
Netzbetreiber
EPLUS
sry mein fehler, hab den letzten schritt nicht richtig durchgeführt gehabt.
Jetzt geht alles wieder.
Trotzdem danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hauptsache es funzt jetzt :D

Thema:

Atrix geflasht, riesen Problem mit dem Touch

Sucheingaben

f

,

motorola atrix geht aus

,

motorola atrix recovery mode

,
atrix recovery mode
, motorola atrix, motorola atrix geht nicht mehr an, atrix touch problem, motorola atrix reagiert nicht, atrix probleme, motorola atrix nach flash geht nicht mehr an, probleme beim motorola atrix, root touch problem, probleme mit atrix, atrix wipe anleitung, Warum rebootet mein Motorola Atrix ständig, motorola atrix touchscreen problem, motorola atrix touchscreen nach flashen, atrix fehlermeldung beim hoch fahren, Atrix touchscreen problme, atrix geflasht display funktionier nicht mehr, Motorola atrix systemfehler, motorola atrix fähr herunter hoch, systemfehler motorola atrix, motorola atrix unteren touchscreen tasten, motorola atrix touch problem

Atrix geflasht, riesen Problem mit dem Touch - Ähnliche Themen

• Motorola Atrix bekommt Android 4.0 Update im dritten Quartal 2012

Motorola Atrix bekommt Android 4.0 Update im dritten Quartal 2012: Nun hat der Hersteller Motorola bekannt gegeben, dass das Motorola Atrix auch das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen wird. Und...
  • Rooten des Motorola Atrix mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Motorola Atrix mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Atrix mit dem DooMLoRD Easy Rooting Toolkit...
  • touch sreen tastatur fehler

touch sreen tastatur fehler: Hallo, ich bin laie und besitzer eines motorola artrix smartphones mit android 2.3 Seit einiger zeit funktioniert meine virtuelle tasatur nicht...
  • Erste Informationen zum Motorola Atrix 3

Erste Informationen zum Motorola Atrix 3: Zum Motorola Atrix 3, welches möglicherweise auf dem Mobile World Congress 2012 vorgestellt wird, sind nun erste Informationen zum vermeintlichen...
  • Auch Motorola Atrix wird Android 4.0 Update bekommen

Auch Motorola Atrix wird Android 4.0 Update bekommen: Wie Motorola nun bekannt gab, soll auch das Smartphone-Modell Atrix ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten. Einen Termin für das...