Attraktives Sonderangebot von O2 für das Galaxy S III

Diskutiere Attraktives Sonderangebot von O2 für das Galaxy S III im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, ich stehe vor der Überlegung das neue Gakaxy S III zu kaufen. Ich habe heute auch ein Angebot gemacht bekommen (im Media Markt)...
G

grillmobil

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

ich stehe vor der Überlegung das neue Gakaxy S III zu kaufen.
Ich habe heute auch ein Angebot gemacht bekommen (im Media Markt), dass ziemlich gut zu sein scheint.

Ich bekomme folgenden Tarif zum Kauf eines Galaxy S IIIs:

O2 Blue S

-Internetflat (bis 300 MB)
-Festnetzflat
-O2 Flat
-Flat in ein Netz der Wahl
-100 Freiminuten
-100 Frei SMS

UND 222€ Preisnachlass auf das besagte Gerät! -> also statt NP 588€ nur 366€

Vertragsdauer: 24 Monate
Monatliche Gebühren: 24,99€

Was haltet ihr von diesem Angebot?
Ist da bekanntlich eine Falle dabei oder ist es nichts besonderes?

Ich telefoniere in der Regel nicht zu viel oder schreibe wenig SMS. Möchte das vielleicht mit dem neuen Gerät ändern.

Liebe Grüße und vielen Dank

N

Niarolf86

Mitglied
Klingt ganz gut und O2 bescheißt eigentlich nicht. Ist halt nen Tarif für LEute die nicht allzuviel Telefonieren/wenige Sms schreiben (bzw nur ein ein Netz, bsp das Netz des Freundeskreises) und ansonsten das Internet für die Kommunikation nutzen. Dafür sind 300mb auch schon ordentlich, hab selber lange 500mb gehabt und das eigentlich nie aufgebraucht. Dazu noch die Tatsache, dass du das s3 richtig günstig bekommst, machen dieses Angebot wirklich attraktiv.

B

Branding?

Gast
Jetzt wäre halt noch die Frage mit dem Branding.Ja oder nein.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Normal sollte bei O2 kein Branding bei sein. Genau kann ich das aber nicht sagen. Zumindest konnte ich bisher auch noch keine O2 Firmware entdecken.

S

Stevinho

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen!
Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung und wollte nich extra ein neues Thema aufmachen- ich hoffe, das ist okay so.
Möchte unbedingt weg von Apple und mir das S3 holen, allerdings nicht über o2, sondern lieber über einen Mobilfunkanbieter mit D-Netz.
Kennt jemand von euch einen Anbieter, der das S3 inkl. All Net Flat und Internet-Flat zu einem guten Preis (Tarif ca. 30-40 EUR/Monat, S3: nicht soo viel) anbietet?
Vielen Dank im Voraus!

A

appsjunkie

Junior Mitglied
Hallo Stevinho!
Ich habe mich mal ein wenig im Netz umgesehen und für das Galaxy S III eine gute Vergleichsseite gefunden: Samsung i9300 Galaxy S III 16GB pebble blue bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei
Hier hast du unter dem Bild verschiedene Auswahlmöglichkeiten für einen passenden Vertrag. Empfehlen kann ich dir Yourfone, da die Allnet & Internet Flat da schon für 20€ monatlich zu haben ist, jedoch ist der Anschaffungspreis dabei ziemlich hoch.
Bist du momentan in einem Vertrag? Wenn du schon bei T-Mobile bist, bekommst du das Handy in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung noch günstiger. Da diese Leute ihre Kunden gerne länger behalten wollen, machen sie dir bestimmt ein Angebot (ich habe meinen letzten Vertrag über die VVL von telefon.de verlängert - nur zu empfehlen).

S

Stevinho

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi appsjunkie!
Danke für deine Info.
Yourfone ist meines Wissens nicht im D-Netz, oder?
Außerdem ist das S3 sogar in Kombination mit einem Vertrag richtig teuer!
Habe bei Congstar das S3 gesehen, dort kostet es mit der All Net Flat 40 EUR/Monat und 200 EUR einmalig.
Das ist mir aber leider noch zu viel...

Zuletzt bearbeitet:
A

appsjunkie

Junior Mitglied
Stevinho, ich befürchte dann musst du noch etwas warten, bis der Gerätepreis noch weiter runter geht. Also das Congstarangebot sieht doch sehr gut aus! 200€ für das S3...
Nochmal zurück zu meiner Frage: Läuft dein Vertrag bald aus? Du kannst den Preis nämlich noch weiter drücken, wenn du deinem Provider "die Pistole auf die Brust setzt", also ihn dazu aufforderst, dir ein Angebot zu machen, da du sonst den Provider wechseln würdest. Die geht sehr viel einfacher über einen großen Händler (Mobilcom/Debitel, telefon.de, etc.), da diese in der Regel noch mehr Preisnachlass erwirken können.

S

Stevinho

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Ja mein Vertrag läuft bald aus.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich bei einer Vertragsverlängerung immer schlechter dran bin.
Deswegen kündige ich immer nach den 2 Jahren und mache einen Neuvertrag.
Du hast recht, ich werde wohl noch etwas warten, bis der Gerätepreis wieder etwas herunten ist.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich hab es bei einer Vertagsverlängerung bei D2 (3 Monate früher) für 120.-€ incl. Mwst. bekommen... wird hoffentlich morgen bei mir aufschlagen.
Das ist aber auch mit Abstand das günstigste was ich bisher gesehen habe.

Gut, D2 sind bei der Grundgebühr nicht immer die billigsten, aber da wo ich bin hab ich die beste Netzabdeckung und bei 35€/Monat mecker ich mal noch nicht rum. 500MB Datenflat, Telefon ins D2 und Festnetz und (kp wieviele) SMS sind dabei.

B

Buyman

Gast
Hallo,
da ich gelesen habe, dass einige Leute einen günstigen Vertrag + Samsung Galaxy S III suchen, habe ich mich dazu entschlossen meinen erst vorgestern abgeschlossenen Vertrag bei o2 näher zu erläutern. Dieser wird noch bis Dienstag, den 31.02.2012 im Saturn angeboten.

- Flat in ALLE Handynetze
- Flat ins Festnetz
- SMS-Flat in alle Netze
- Internet-Flat (300 MB)
- Samsung Galaxy S III (einmalig 99,00€)

Das alles für 39,99€ im Monat. Nachzusehen unter folgendem Link: Die besten Angebote im aktuellen SATURN Prospekt
(Seite 9)

Thema:

Attraktives Sonderangebot von O2 für das Galaxy S III

Sucheingaben

media markt o2 angebot 2012

,

saturn o2 vertrag

,

media markt o2 blue s

,
Saturn Galaxy S3 Angebot o2
, media markt o2 angebot, saturn galaxy s3 o2, o2 vertrag saturn, samsung galaxy s2 saturn o2, saturn o2 angebot, o2 vertrag bei media markt, sonderangebot o2 , o2 verträge bei media markt, o2 saturn angebot, Saturn O2 all net flat angebot, media markt o2 blue angebot, o2 angebote media markt, galaxy s3 bei o2 ohne vertrag bei mediamarkt, galaxy s3 mit o2 bei saturn, content, o2 vertrag bei saturn, galaxy s3 saturn angebot o2, samsung galaxy s2 o2 saturn, o2 blue s media markt, media markt o2 blue, media markt o2 200€

Attraktives Sonderangebot von O2 für das Galaxy S III - Ähnliche Themen

• Asus Smartwatch soll "natürliche Benutzerschnittstelle" bieten - Preis soll attraktiv sein

Asus Smartwatch soll "natürliche Benutzerschnittstelle" bieten - Preis soll attraktiv sein: Noch hat der Mainstream mit den "wearable devices" nicht begonnen, doch bereits jetzt tummeln sich immer mehr Hersteller und Geräte in diesem...
  • Google Play Store mit Sonderangeboten zum zweiten Geburtstag

Google Play Store mit Sonderangeboten zum zweiten Geburtstag: In Kürze feiert Google Play seinen zweiten Geburtstag, weshalb das Unternehmen sich selber feiert und die Nutzer mit deutlich vergünstigten...
  • Noika Lumia 520 im Sonderangebot für 95 Euro bei Real erhältlich - Preis gilt nur heute

Noika Lumia 520 im Sonderangebot für 95 Euro bei Real erhältlich - Preis gilt nur heute: Nokias Einstiegsmodell mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8 von Microsoft ist das Lumia 520. Die Rewe-Tochter Real bietet das beliebte...
  • HTC Sensation Test, Informationen und Sonderangebote!

HTC Sensation Test, Informationen und Sonderangebote!: Das neue Flagschiff-Smartphone HTC Sensation zählt zu einem der aktuell leistungsfähigsten Multimedia-Smartphones auf dem Markt. Das taiwanische...
  • Welches Gesicht ist attraktiver?

Welches Gesicht ist attraktiver?: Hallo, ich benötige für meine Doktorarbeit Eure Hilfe. Für diese Arbeit führe ich u.a. eine Umfrage zum Thema "Attraktivitätsforschung" durch...