Auch Motorola Atrix wird Android 4.0 Update bekommen

Diskutiere Auch Motorola Atrix wird Android 4.0 Update bekommen im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wie Motorola nun bekannt gab, soll auch das Smartphone-Modell Atrix ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten. Einen Termin für das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Wie Motorola nun bekannt gab, soll auch das Smartphone-Modell Atrix ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten. Einen Termin für das Update gab Motorola allerdings noch nicht bekannt. Beim RAZR, dem neuen Flaggschiff von Motorola, soll die Auslieferung schon im zweiten Quartal 2012 beginnen. Auch das Tablet Xoom WiFi soll das Update im zweiten Quartal bekommen. Kein ICS-Update werden die Modelle Defy, Defy+, Defy Mini, Milestone und Milestone 2 sowie das Milestone XT720 erhalten.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
...Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich....Beim RAZR, dem neuen Flaggschiff von Motorola, soll die Auslieferung schon im zweiten Quartal 2012 beginnen.
Jop, wenn es schon android 5.0 gibt (das ist ja schon zynisch).

Gruss

J

J3n50m4t

Gast
Ich habs schon :D (3 Wochen)
-
Amazing fast

Thema:

Auch Motorola Atrix wird Android 4.0 Update bekommen

Sucheingaben

motorola atrix android 4.0

,

motorola atrix firmware

,

motorola atrix flashen

,
atrix android 4.0
, atrix flashen, motorola atrix 4g android 4.0, atrix ics update, motorola atrix softwareaktualisierung, motorola atrix ics, motorola atrix update, motorola atrix mit mac updaten, atrix android ics, atrix update 4.0, wie aktualisiere ich android razr, atrix software update, motorola atrix android 4.0 update downlaod, motorola atrix update ics, android update für französisches razr, softwareaktualisierung atrix4g, motorola atrix 2.3.4 französische version, atrix 4g aktuelle firmware, motorola atrix 4g update android 4.0, atrix 4g android 4.0, motorola atrix 4g software update, wie kann ich atrix flashen auf 4.o

Auch Motorola Atrix wird Android 4.0 Update bekommen - Ähnliche Themen

• Motorola Atrix bekommt Android 4.0 Update im dritten Quartal 2012

Motorola Atrix bekommt Android 4.0 Update im dritten Quartal 2012: Nun hat der Hersteller Motorola bekannt gegeben, dass das Motorola Atrix auch das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen wird. Und...
  • Rooten des Motorola Atrix mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Motorola Atrix mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Motorola Atrix mit dem DooMLoRD Easy Rooting Toolkit...
  • touch sreen tastatur fehler

touch sreen tastatur fehler: Hallo, ich bin laie und besitzer eines motorola artrix smartphones mit android 2.3 Seit einiger zeit funktioniert meine virtuelle tasatur nicht...
  • Erste Informationen zum Motorola Atrix 3

Erste Informationen zum Motorola Atrix 3: Zum Motorola Atrix 3, welches möglicherweise auf dem Mobile World Congress 2012 vorgestellt wird, sind nun erste Informationen zum vermeintlichen...
  • Motorola Atrix und WhatsApp

Motorola Atrix und WhatsApp: WhatsApp ist ein Programm für Motorola Atrix, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...