Auch MSN benutzen, über das vorinstallierte Palringo

Diskutiere Auch MSN benutzen, über das vorinstallierte Palringo im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Leute, ich habe da ein Problem! Über das vorinstallierte Messengerprogramm Palringo, kann ich leider nicht MSN benutzen. Kann mir da jemand...
A

ABC_Smiley

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung b3410
Netzbetreiber
O2
Hi Leute, ich habe da ein Problem!
Über das vorinstallierte Messengerprogramm Palringo, kann ich leider nicht MSN benutzen. Kann mir da jemand bitte weiter helfen? Habe schon gewisse Foren gelesen und überall steht drinn wenn ich es auf von 1.4 auf 1.7 Update gibt es probleme und keiner hat es bis jetzt geschafft wieder rückgängig zu machen.
Bedanke mich im vorraus für eure Hilfe!!!

MfG
Smiley

A

ABC_Smiley

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung b3410
Netzbetreiber
O2
Oder vielleicht kann mir auch jemand sagen welchen Messenger ich installieren muss um auch MSN benutzen zu können.:)

MfG
Smiley

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
also MSN hat bei mir unter Palringo auch noch nicht funktioniert. habe jetzt mal geschaut und einen ähnlichen service gefunden.
Instant Messaging on your phone |eBuddy Mobile
habe ihn noch nicht getestet aber vielleicht kannst du ja davon berichten.
gruß

Nico2911

Nico2911

NICO
Standort
Passau
Modell(e)
Sony ericsson w595
Netzbetreiber
Telekom (t-mobile)
Firmware
R3EG004
PC Betriebssystem
Windows 7
doch es funktioniert und zwar, du lädst dir palringo auf deinen PC von www.palringo.com , gibst deinen benutzernamen ein & das passwort gehst auf add service wählst msn aus (passwort und email ) und gehst auf dein handy und schon haste msn ;) ich hoffe ich konnte helfen

A

ABC_Smiley

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung b3410
Netzbetreiber
O2
Leider geht das nicht :(
Wenn ich mich dann über mein Handy anmelde, kommt die fehlermeldung das MSN nicht mit der Version von Palringo kompatibel ist.
Trotzdem danke für deine Hilfe. Würde ja gerne eine neue Version von Palringo raufladen, aber habe bis jetzt nur negatives gelesen wenn man das gemacht hat.

Nico2911

Nico2911

NICO
Standort
Passau
Modell(e)
Sony ericsson w595
Netzbetreiber
Telekom (t-mobile)
Firmware
R3EG004
PC Betriebssystem
Windows 7
ok ich wollte nur heelfen. uund die 1.70 version hat seeeehr viele fehler :( wollte mir auch laden aber ich warte noch auf verbesserungen ;) und weißt du ob palringo kostenlos ist ( roaming gebühren) schreib mir einfach

A

ABC_Smiley

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung b3410
Netzbetreiber
O2
Also bis jetzt habe ich nichts bezahlt dafür :D Danke dir trotzdem für deine Hilfe und ich hoffe das es irgendwann klappt, bevor ich ein neues Handy.

Nico2911

Nico2911

NICO
Standort
Passau
Modell(e)
Sony ericsson w595
Netzbetreiber
Telekom (t-mobile)
Firmware
R3EG004
PC Betriebssystem
Windows 7
ja ich auch nicht hast du eine flat?? ich schaue die ganze zeit ob das was kostet... hab aber nix gefunden xD :D

A

ABC_Smiley

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung b3410
Netzbetreiber
O2
Ja ich habe eine Flat. Denn das Internet/Wap kostet natürlich was und da palringo immer wenn du es aktiviert hast mit dem Netz verbunden ist musst du auch die üblichen Gebühren zahlen.Wenn du Palringo oder ähnliches benutzt dann solltest du die eine Flat zulegen.

Nico2911

Nico2911

NICO
Standort
Passau
Modell(e)
Sony ericsson w595
Netzbetreiber
Telekom (t-mobile)
Firmware
R3EG004
PC Betriebssystem
Windows 7
ich habe die max s flat ohne internet ;) aber wieso kostet dass dann nichts???? ich hab auch eine prepaid rein getan geht auch hab auf der prepaid kein geld mehr drauf gehabt aber wieso????

A

ABC_Smiley

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung b3410
Netzbetreiber
O2
???keine Ahnung???

E

Evidence

Newbie
Modell(e)
Samsung B5310
Wenn mal palringo updated kann man ohne probleme MSN, facebook-chat etc nutzen, das problem ist nur dass die versionen nicht an handys mit qwert tastatur angepasst sind, und deswegen mit der tastur nicht benutzbar sind. Ärgert mich irgendwie dass ich es upgedated habe, welche version ist eigentlich vorinstalliert, und wo bekomm ich die wieder her?

Thema:

Auch MSN benutzen, über das vorinstallierte Palringo

Sucheingaben

palringo msn

,

f

,

samsung wave 2 msn

,
samsung palringo
, palringo msn samsung wave, palringo samsung wave msn, palringo msn einrichten, samsung wave palringo msn, samsung b3410 msn, msn palringo, palringo msn samsung, msn für samsung wave 2, 0, palringo einrichten, palringo kein msn, parlingo msn, msn mit palringo, msn für palringo, Palringo und msn, wie funktioniert palringo samsung, palringo msn hinzufügen, palringo msn wave, msn für Samsung B3410, msn auf palringo, palringo

Auch MSN benutzen, über das vorinstallierte Palringo - Ähnliche Themen

• Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy

Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy: hay, ist es möglich außer über Jabber Bilder an ein Androit Handy zu schicken? Ich hab aufm N900 File Transfer kann aber an keine Kontakte was...
  • MSN und BVB

MSN und BVB: Hey, habe jetzt das Desire S.. Vorher hatte ich das Desire, dadrauf habe ich noch MSN Talk und ich als BVB Fan auch eine BVB App, die mir die...
  • hilfe

hilfe: hallo ich habe mal eine frage ich habe mir beim samsung wave s8500 den messenger als app runtergezogen.... kann mich aber nicht anmelden ....die...
  • Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?

Windows Live Messenger (MSN) auf dem 5800 per App?: Hallo Zusammen, wie kann ich am besten, schnellsten und einfachsten den LiveMessenger auf dem 5800 nutzen? Bisher hatte ich Nimbuzz, aber das ist...
  • Probleme mit der Windos-ID und MSN

Probleme mit der Windos-ID und MSN: Hallo zusammen, habe mir das HD7 zugelegt:) Habe dann alle gestartet und meine MSN Adresse für dir Kontakte. Danach waren alle Mailadressen bei...