Auch Nexus 7 wird mit Android 4.2-Update versorgt

Diskutiere Auch Nexus 7 wird mit Android 4.2-Update versorgt im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Seit gestern sind im Play Store von Google sowohl das Nexus 4 als auch das Nexus 10 erhältlich. Beide enthalten von Haus aus das neue Android 4.2...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Seit gestern sind im Play Store von Google sowohl das Nexus 4 als auch das Nexus 10 erhältlich. Beide enthalten von Haus aus das neue Android 4.2 Jelly Bean mit einigen Neuerungen. Auch für das Nexus 7 wird die neue Android-Version ausgerollt.

Passend zum Launch der neuen Nexus-Modelle hat Google, neben dem Galaxy Nexus, auch für das Nexus 7 Tablet das Update auf Android 4.2 Jelly Bean gestartet, so ein Bericht von Areamobile. Das Update hat dabei eine Größe von rund 70 bis 80 Megabyte. Mit Android 4.2 Jelly Bean kommen natürlich auch einige neue Features hinzu.

Dazu zählt etwa das neue Feature Photo Sphere. Damit ist es möglich, Panoramaaufnahmen, sowohl horizontal als auch vertikal zu machen. In der Bildvorschau der Kamera wurden viele Bedienelemente entfernt, die erst bei längerem Berühren des Touchscreens zum Vorschein kommen. Auch die Gesten-Tastatur, wie man es bereits von Swype kennt, ist nun unter Android 4.2 Standard. Für Tablets gibt es dabei das neue Feature Multi-User. Damit können mehrere Benutzerkonten angelegt werden. Wann genau das Update nach Deutschland kommt ist noch unklar. Den Start machten die USA.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

Auch Nexus 7 wird mit Android 4.2-Update versorgt

Auch Nexus 7 wird mit Android 4.2-Update versorgt - Ähnliche Themen

• Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen

Nexus 7v1 auf ubuntu(12/14/16) umstellen: Leider stecke ich fest und bräuchte Unterstützung .Die Installation habe ich mit eurer Anleitung und NRT V2.1.9 versucht. Ich denke das geht mit...
  • Nexus 10 Passwort / Muster vergessen

Nexus 10 Passwort / Muster vergessen: Nexus 10: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Nexus 10 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
  • Nexus 10 Mailbox ausschalten / einrichten

Nexus 10 Mailbox ausschalten / einrichten: Nexus 10: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nexus 10 gibt es hier.
  • Nexus 10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nexus 10 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht: Nexus 10: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nexus 10 sind hier erwünscht...