Auch nur eine Meinung aber ....

Diskutiere Auch nur eine Meinung aber .... im Tech News Forum im Bereich Community; von Steve Wozniak! Ein verquerer Satz, aber wenn man ihn verstanden hat .... ist es das, was ich schon immer gesagt habe. ;)
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Deswegen hat Wozniak ja auch quasi Hausverbot bei Apple.
Mitarbeiter von Apple, die Wozniak was erzählen, fliegen fristlos.
Tja, sowas erinnert an eine kaputte Beziehung, bei der am Ende nur noch schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Auch nur eine Meinung

Gruss
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schlagzeilen, welche die Worte "Apple" und "Jünger" (o.ä.) kombinieren...nunja, Bild-Zeitungs-Niveau...

Und wenn Woz nun meint, es braucht zig Untermenüs und Häkchen dazu, um Glücklich zu sein, dann ist das eben seine Meinung.

Auch immer wieder nett zu lesen wie man als Apple User ein schlichtes Gemüt vorgehalten bekommt, auch wenn es als Scherz durch die kalte Küche gereicht wird...Danke dafür.

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das iPhone ängstigt nach Wozniaks Auffassung diejenigen am wenigsten, die Angst vor zu viel Komplexität haben.
Vor allem, wo steht der Satz in dem Link (da geht`s doch nur um Siri).

Ausserdem ist das ja gerade das Apple-Prinzip. Einfach - intuitiv.
Für Fummler und Bastler gibt`s dann eben die anderen OSs - Man sollte ja auch mal von Otto Normaluser ausgehen.
Flasher und CW-Aufspieler sind ja nun wirklich nicht die Mehrheit.

Meine eine Meinung.

:smoke:

/ Satz gefunden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mist, dann gehöre ich ja jetzt auch dazu.
Ja, wir gehören beide dazu. Wenn ich dann einer der Ersten sein sollte, der ein iPhone5 mit sich herum trägt, habe ich nicht mal mehr eine Ausrede! :rolleyes:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kannst Dir ja schon mal eine einfallen lassen ;-)
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ist doch logisch - ich bin dann eingestandenermaßen zu blöd für ein anspruchsvolles Handy und ziehe die Intuition dem Denken vor. :denk:

Oder aber es wird mir mit nur einer (zwei wenn man Symbian noch rechnen will) Oberfläche zu langweilig.
Aber tatsächlich gibt es für iOS schon noch Apps, die ich unter Android nicht finde und gern nutzen möchte. Desterwechen also!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist doch logisch - ich bin dann eingestandenermaßen zu blöd für ein anspruchsvolles Handy und ziehe die Intuition dem Denken vor.
Sage mal, wohin soll die Reise hier gehen?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Intuition ist eine Form der Intelligenz (INTUITION ist die Intelligenz des Unbewussten).
.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Gast
Sage mal, wohin soll die Reise hier gehen?
Es wird in Zukunft nicht mehr in Männlein und Weiblein separiert, sondern nach Handy OS. Die Apple Gemeinde bekommt Wandfliesen, Handtrockner, Seife und für 50 Ct. die Brille abgewischt. Die Androiden den schmucken Edelstahllook und Komfort eines Autobahnpissoirs, die Symbianer und kleinen N8Elops bekommen ein gemeinsames Dixie und die Badas und Mango´s einen Spaten für die Wiese im Grünen...!

Geht´s denn noch...! Ist das hier ein weltanschaulich/ethnischer Diskussionsexkurs, oder kann hier ein jeder seine Meinung feilbieten ohne sich ständig in diffamierenden Übergriffen verbal und zitatlich zu ergiessen...!

War da nicht mal ein Konsenz erzielt worden sowas aus dem öffentlichen heraus zuhalten...!:denk:

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also, ich sehe das ganze hier aus spassiger Sicht.
Ich liebe Ironie (speziell Sarkasmus).

btw.. @ Ede, und wer muss hinterm Deich die Hammelwiesen düngen ?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Dienstag, 06. März 2012
Ein Konkurrent ist nicht in Sicht iPad 3 allein auf weiter Flur?
Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona ist zu Ende und es gibt immer noch keinen Android-Konkurrenten, der das iPad 2 wirklich alt aussehen lässt. Und schon am 7. März stellt Apple seinen neuen Tablet-Rechner vor. Wer soll dem neuen iPad die Krone streitig machen?

Im Frühjahr 2011 schien das iPad-Wunder von Apple seine Grenzen erreicht zu haben. Auch wenn der Konzern mit seinem "Riesen-iPhone" einen tollen Lauf hinlegte und dem totgeglaubten Markt der Tablet-Computer Leben eingehaucht hat, jetzt würden die vielzähligen Rivalen das iPad abdrängen - so lautete damals die Meinung vieler Branchenexperten. Doch es kam ganz anders.
Wie dieses angeblich echte Vergleichsfoto zeigen soll, könnte das neue iPad technisch bedingt ein wenig dicker als das aktuelle Gerät sein.

Wie dieses angeblich echte Vergleichsfoto zeigen soll, könnte das neue iPad technisch bedingt ein wenig dicker als das aktuelle Gerät sein.

Mehr als 80 Konkurrenzgeräte mit dem Google-Betriebssystem Android wurden vor einem Jahr angekündigt. Dazu drängte der Blackberry-Anbieter RIM mit seinem Playbook in das Geschäft ebenso wie Hewlett-Packard mit dem TouchPad. Doch viele Android-Tablets verschwanden in der Versenkung und das TouchPad von HP ist inzwischen Geschichte. Und das Playbook von RIM hält sich trotz einer inzwischen verbesserten Software nur mit drastischen Preissenkungen gerade so über Wasser.
....

Gut 15 Millionen iPads setzte Apple allein im jüngsten Weihnachtsquartal ab - von den 55,3 Millionen, die bisher insgesamt verkauft wurden. Konzernchef Tim Cook bekräftigte, er könne sich durchaus vorstellen, dass der Tablet-Markt den Absatz klassischer PCs mit der Zeit überholt. Und Apple ist fest entschlossen, an der Spitze der Bewegung zu bleiben.
Quelle und ganzer Text
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Ich warte da nur auf das Was Asus weiter rausbringt, mit dem Prime haben se Gut vorgelegt.
Samsung kommt auch noch...

und:

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona ist zu Ende und es gibt immer noch keinen Android-Konkurrenten, der das iPad 2 wirklich alt aussehen lässt.
Soll ja nicht heißen das nichts Gutes in den Startlöchern steht, wieviele waren der Meinung Samsung kommt mit dem S3 auf der MWC.

Na wo ist es?

Keiner will mehr zuviel verraten und behält alles Geheim.

Da wird noch einiges den Markt aufwirbeln ;)

Gruß
 
Thema:

Auch nur eine Meinung aber ....

Oben