Auch S75 - T9 und das Ausschalten

Diskutiere Auch S75 - T9 und das Ausschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe am Dienstag mein S75 bekommen und es funktionierte auch nicht, wie es sollte. Es ist abgestürzt beim Ausschalten und die T9-Datei ging...
  • Auch S75 - T9 und das Ausschalten Beitrag #1
L

Löckchen

Newbie
Threadstarter
Ich habe am Dienstag mein S75 bekommen und es funktionierte auch nicht, wie es sollte. Es ist abgestürzt beim Ausschalten und die T9-Datei ging gar nicht. Ich habe auch alles versucht.
Dann habe ich das zweite erhalten und das hatte auch den selben Fehler. Ausschalten nur mit entfernen der Batterie und T9 in weiter Ferne.
Nun ist es bei einer Firma, die zumindest schon mal den Ausschaltknopf reparieren soll/kann.
T9 kann mal wohl über GPRS laden, das kostet dann allerdings.
Die neue Software (Version 11 und 12) sind in Arbeit und hoffentlich auch ganz bald zu kriegen.
Tja, aber schick aussehen tut es ja schon ...

Thema:

Auch S75 - T9 und das Ausschalten

Auch S75 - T9 und das Ausschalten - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

t9 handy siemens ausschalten

,

Siemens s75 t9 einschalten

,

siemens handy s75 ton einschalten

Oben