Auch weiterhin Outdoor-Handys von Siemens/BenQ ?

Diskutiere Auch weiterhin Outdoor-Handys von Siemens/BenQ ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo stelle mal die Frage in den Raum ob es in Zukunkft weiterhin auch Outdoorhandys von Siemens/BenQ geben wird ? Ich nenne ein M65 mein Eigen...
  • Auch weiterhin Outdoor-Handys von Siemens/BenQ ? Beitrag #1
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

stelle mal die Frage in den Raum ob es in Zukunkft weiterhin auch Outdoorhandys von Siemens/BenQ geben wird ?
Ich nenne ein M65 mein Eigen und bin sehr zufrieden damit.
Hatte mir zwischendurch mal ein Nokia 5140i geholt aber nach 2 Wochen wieder verkauft. War mit der Bedienbarkeit und Qualität gar nicht zufrieden. Gehäuse locker, Staub überall im Handy. Tasten zu schwergängig.
Mit dem aktuellen Modell M75 kann ich leider nichts anfangen, ist mir einfach zu groß und kolbig geraten.

Wird es weiterhin solche Handys für den Handwerker geben? oder springt Siemens/BenQ auch auf den Zug auf, und verfolgt die Line von den anderen Herstellern und baut mehr auf Multimedial als auf Handy ?

... ich hoffe nicht ....

• Auch weiterhin Outdoor-Handys von Siemens/BenQ ? Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
das M75 ist dir zu gross du hast aber ein M65? Das M75 ist doch viel handlicher. oder erst das ME75

• Auch weiterhin Outdoor-Handys von Siemens/BenQ ? Beitrag #3
C

captian

Junior Mitglied
Na ja das M75 finde ich auch nicht so den Hammer, aber das ME75 kann ich Empfehlen.

• Auch weiterhin Outdoor-Handys von Siemens/BenQ ? Beitrag #4
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Danke

Dann werd ich mich mal umschauen und noch ein wenig vergleichen.

Thema:

Auch weiterhin Outdoor-Handys von Siemens/BenQ ?

Sucheingaben

siemens outdoor handys

Oben