Audi RNS-E und Nokia 5230

Diskutiere Audi RNS-E und Nokia 5230 im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hat das schon mal jemand geschafft zu verheiraten? BT funktioniert, leider der Zugriff auf Kontakte nicht, wenn ich dann am Lenkrad die "MODE"...
G

Gast

Guest
Hat das schon mal jemand geschafft zu verheiraten? BT funktioniert, leider der Zugriff auf Kontakte nicht, wenn ich dann am Lenkrad die "MODE" Taste drücke, kommt Taste nicht belegt. Mit meinem alten 3109c klappte das wunderbar. Wenn ich die Beschreibung von Nokia richtig lese funktioniert der Sim Zugriff nur bei einem 16-stelligem PIN, aber im RNS-E kann ich max. eine 4-stelligen Pin vergeben. Weiß jemand zufällig wie das alles zusammen funzen kann?
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
459
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hallo,

geh mal ins Bluetoothmenü vom Handy und schalte dort den externen Sim-Modus ein.

Dann sollte es eigentlich klappen.

Lg Jinkii
 
G

Gast

Guest
Leider weder mit noch ohne ....
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
459
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Dann wird dir wohl jemand helfen müssen der das Radio auch kennt :confused:
 
G

Gast

Guest
Ich habe auch das problem ,das ich nicht zugreifen kann auf die Telefonliste.Da steht " Taste N belegt ". Was heist den das eigentlich ? sonst das Telefonieren geht ja
 
Thema:

Audi RNS-E und Nokia 5230

Sucheingaben

nokia 5230 audi

,

audi rns-e tasten N belegen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/58283-audi-rns-e-nokia-5230-a.html

,
Taste N. belegt Handy Audi
, modetaste audi taste nicht belegt?, Audi Nokia 5230 Bluetooth, audi rnse telefon, nokia 5230 audi kontakte, audi rns-e tasten N belegen mit nokia, nokia 5230 audi rns-e, Externer SIM Modus und navigieren geht das, navi rns e nokia, handy für audi rnse, Audi Taste nicht belegt, nokia 5230 datenübertragung im audi, nokia 5230 bluetooth audi uhf, rns-e handy suchen, Audi RNS-E Problem mit Nokia 5230, nokia 5230 bluetooth audi rns-e, htc trophy - wie erstelle ich den externen SIM Modus, htc hd 7 rnse, welche sd karte bei audi rnse, nokia 5230 externer sim modus, nokia 5230 bluetooth taste nicht belegt audi, mode taste audi taste nicht belegt?

Audi RNS-E und Nokia 5230 - Ähnliche Themen

  • LG Smartwatch für Audi arbeitet doch mit WebOS - neue Details zur Hardware

    LG Smartwatch für Audi arbeitet doch mit WebOS - neue Details zur Hardware: Als Audi sich vorgestern auf der CES in Los Angeles präsentiert hat, war der heimliche Star eine bislang unbekannte Smartwatch von LG, mit der die...
  • LG: Smartwatch für Audi auf der CES aufgetaucht - Serienfertigung noch unklar

    LG: Smartwatch für Audi auf der CES aufgetaucht - Serienfertigung noch unklar: Die Consumer Electronics Show (CES) gilt als eine der größten Messen für Unterhaltungselektronik, doch auch immer mehr Autohersteller nutzen die...
  • Google: Betriebssystem Android soll Weg in Wagen von Audi finden

    Google: Betriebssystem Android soll Weg in Wagen von Audi finden: Offenbar plant Google weiter zu expandieren. Nun scheint eine Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller Audi anzustehen. Bereits in der kommenden...
  • S3 mini und FSE AUDI

    S3 mini und FSE AUDI: Hallo zusammen, laut AUDI ist das S3 als "Autotelefon" mit dem "AUDI Autotelefon online" kompatibel, es lassen sich also alle verfügbaren...
  • LTE: Audi bringt schnellen Datenfunk als erster Hersteller in seine Autos

    LTE: Audi bringt schnellen Datenfunk als erster Hersteller in seine Autos: Die vierte Generation (4G) im Mobilfunk nennt sich Long Term Evolution (LTE). Mit dieser Technologie lassen sich in der Theorie...
  • Similar threads

    Oben