Audible Files?

Diskutiere Audible Files? im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, ich hatte ein E61i und da lief die Audible Software prima. Leider wird auf deren Seite das E90 nicht aufgeührt. Weiss jemand obs da ne Lösung...
U

Unregistriert

Guest
Hi, ich hatte ein E61i und da lief die Audible Software prima.
Leider wird auf deren Seite das E90 nicht aufgeührt.
Weiss jemand obs da ne Lösung gibt??

MfG
Mapindo

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Das Programm wird wohl nur auf der Handy-Seite laufen, auf der PDA-Seite wird es wohl nicht oder nur in unpassender Auflösung funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
Gibts denn sonst noch ein Proggi das Audible Files spielt?

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Was sind denn Audible Files? MP3? WMA? Oder ein eigenes Musikformat?

Thema:

Audible Files?

Sucheingaben

audible nokia e7

,

nokia e7 audible

,

audible e7

,
audible für nokia e7
, audible auf nokia e7, audible nokia, hörbücher nokia e7, audible mit nokia N8, audible nokia 5800, audible n8, Nokia audible, nokia audible n8, audible S60 Version 3.2#p, audible hörbuch auf nokia 5800, audible nokia e71, e7 audible, nokia music xpress 5800 audible, nokia 5800 audible.de, audible e90, nokia e71 audible, audible software für nokia n8, nokia e7 audible player, audibel nokia e7, nokia xpress music 5800 audible, audible nokia e-7

Audible Files? - Ähnliche Themen

• Audible Audiobooks und Kindle E-Books per Smartphone oder PC am Amazon Echo starten

Audible Audiobooks und Kindle E-Books per Smartphone oder PC am Amazon Echo starten: Wer ein Amazon Echo Gerät besitzt kann seine Bibliotheken von Audible und Kindle auch per Alexa Sprachbefehl über die smarten Lautsprecher...
  • Steve Jobs – Die autorisierte Biografie Gratis (bei Audible)

Steve Jobs – Die autorisierte Biografie Gratis (bei Audible): Gestern vor 4 Jahren verstarb der ehemalig Apple CEO Steve Jobs, und egal ob man Apple oder Ihn mochte oder nicht so muss man zugeben, dass er...
  • iOS Ruhe-Timer für Apple Music, Audible und andere Dienste nutzen – So geht’s!

iOS Ruhe-Timer für Apple Music, Audible und andere Dienste nutzen – So geht’s!: Es gibt ja Menschen die lassen während sie einschlafen Musik oder Hörbücher am iPhone laufen, oder man lässt auch vielleicht einfach das Radio an...
  • Audible-APP startet nicht mehr

Audible-APP startet nicht mehr: Moin moin, als ich am Wochenende die S60V3-Version der alten Audible-App gefunden hab, bin ich fast nen halben Meter hochgehopst vor Freude, weil...
  • Audible für das i8910?

Audible für das i8910?: Hi Leute, ich bin Audiblekunde und höre meine Hörbücher halt auch gerne unterwegs, und da kann schonma der Ipod leer werden und dann kommt mein...