Audio Player (MP3)

Diskutiere Audio Player (MP3) im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, habe einiges an Musik und Hörbüchern jetzt auf mein Handy geladen und verzweifle irgendwie am Player. Problem: Meine Audio-Sachen sind...
  • Audio Player (MP3) Beitrag #1
L

lordbauer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
73
Hallo,

habe einiges an Musik und Hörbüchern jetzt auf mein Handy geladen und verzweifle irgendwie am Player.

Problem: Meine Audio-Sachen sind quasi wie folgt sortiert:

Ordner
1.Titel
2.Titel
X.Titel
Ordner
1.Titel
2.Titel
X.Titel

usw.

Oft heißen die Dateien auch nur Track 1 bis Track n.

Leider bietet der Player auf dem Handy nur eine Auswahl Nach Interpret usw. an. Was ich aber gerne hätte wäre ein Player der die Sortierung des Dateisystems nimmt.
Mache ich da was grundlegendes Falsch bzw. kennt jemand einen Player der die Titel so nimmt wie ich Sie im Verzeichnis strukturiert habe?

Danke
 
  • Audio Player (MP3) Beitrag #2
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
 
  • Audio Player (MP3) Beitrag #3
L

lordbauer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
73
Soll bedeuten. Ich muss Hand an meine ganzen Dateien anlegen weil der Player zu blöd ist die Reihenfolge des Dateisystems zu akzeptieren?

Gibt es da echt keinen Alternativen Player der das kann?

Bin etwas entäuscht...
 
Thema:

Audio Player (MP3)

Audio Player (MP3) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Musik Player stürzt ab - Musik angehalten: Hallo, auf meinem relativ neuen Galaxy S5 mit Kitkat 4.4.2 funktioniert der original mp3 Player nicht richtig. Die Original Musik App lässt sich...
6 coole Musik-Apps für Android: Was wäre unser Leben ohne die Musik? Richtig! Es wäre ziemlich trostlos! Daher ist es fast schon selbstverständlich, dass in der heutigen Zeit, in...
iFiles - Problem: Mehrere Titel hintereinander sind nicht abspielbar: Hallo, liebe iPhone-Gemeinde ! Ich habe meine Musikalben nicht über iTunes auf mein iPhone 4S geladen, sondern mit der iFunbox in die App iFiles...
C1-01 überfordert ?: Hi Leute !!! Ich habe mir kürzlich ein Nokia C1-01 zugelegt, welches ich aufgrund der großzügigen 32 GB Speicherkartenunterstützung eigentlich...

Sucheingaben

audioplayer wildfire best

,

audioplayer mp3

,

omnia audio player

,
wildfire audioplayer
, smartphone audio player forum
Oben