Audio plötzlich nur noch ganz leise.

Diskutiere Audio plötzlich nur noch ganz leise. im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bislang konnte ich mit den Macken des 5800 gut leben. Allerdings habe ich mittlerweile zum 2. Mal verpennt, da ich den Wecker meines 5800...
K

kaleu123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
3
Hallo,

bislang konnte ich mit den Macken des 5800 gut leben. Allerdings habe ich mittlerweile zum 2. Mal verpennt, da ich den Wecker meines 5800 nicht gehört habe.
Grund: Sämtliche Töne sind plötzlich und zufällig kaum hörbar leise. Das betrifft sowohl den Wecker, als auch Anruftöne und den Player. Und das passiert ohne jegliches dazutun. Wird ein Headset oder Kopfhörer eingesteckt, kommt wie gewohnt die Frage "Kopfhörer, Tonausgang.. etc." aber es verändert sich nichts. Der (restliche, sehr leise) Ton scheint aus der Klinkenbuchse für den Kopfhöhrer zu kommen (egal ob ein Kopfhöhrer eingesteckt ist oder nicht).
Abhilfe bringt ein Neustart des Telefons. Allerdings geht das schlecht, wenn man schläft....
SW-Version 52.0.007 ist installiert.

Hatte jemand dieses Problem auch und hat vielleicht sogar gelöst?

Viele Grüße
Kaleu
 
Zuletzt bearbeitet:
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hast Du in den Profilen schon mal geschaut, ob sich die Lautstärkeregler merklich verändert haben wenn das Telefon meint mal leise zu sein?

LG

silberstuermer
 
K

kaleu123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
3
Hallo,

beim nächsten mal werde ich darauf achten. Eine Beeinträchtigung anderer Funktionen war mir nicht aufgefallen.

Grüße
Kaleu
 
Thema:

Audio plötzlich nur noch ganz leise.

Sucheingaben

iphone kopfhörer leise

,

samsung galaxy s4 plötzlich leise

,

s4 plötzlich leise

,
http:www.usp-forum.denokia-5800-forum76152-audio-pl-tzlich-nur-noch-ganz-leise.html
, iphone plötzlich leise, iphone 4 plötzlich leise, s3 mini kopfhörer leise, handy plötzlich leise, iphone kopfhörer plötzlich leiser, samsung galaxy s2 plötzlich leise, iphone 4 musik wird leiser, iphone 4 ton ganz leise, f, iphone 4s plötzlich leise, iphone 4s musik leise, iphon kopfhörer leise, s4 Sound leise, htc plötzlich leise, iphone 4 musik plötzlich leiser, iphone musik zu leise, mein handy Samsung alpha ist plötzlich leise, iphone musik leise kopfhörer, Iphone 4 Wecker zu leise, samsung s6 auf einmal sehr leise, galaxy s4 aufeinmal sehr leise

Audio plötzlich nur noch ganz leise. - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm

    Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...
  • Note 8 Audio- Ausgabe

    Note 8 Audio- Ausgabe: Hallo Hab ein Note 8 und ich kenne es vom s7 wenn mehrere Bluetooth Geräte verbunden sind, da gibt es oben bei dem Reiter die Option...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

    WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...
  • HTC U12 Plus Videos mit Sonic Zoom und Audio Boost aufnehmen - So funktioniert es!

    HTC U12 Plus Videos mit Sonic Zoom und Audio Boost aufnehmen - So funktioniert es!: Wenn man Videos in 3D Sound aufnimmt ist auch der Sonic Zoom an sich bereits aktiv. Diesen kann man aber noch zusätzlich verstärken wenn man will...
  • Ähnliche Themen

    Oben