audiobuchse

Diskutiere audiobuchse im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ,seit kurzen funzt die Audiobuchse net mehr,erkennt keine Kopfhörer.Letzte Woche ging noch alles...hab ich versehentlich etwas verstellt...
G

Gast

Gast
Hallo ,seit kurzen funzt die Audiobuchse net mehr,erkennt keine Kopfhörer.Letzte Woche ging noch alles...hab ich versehentlich etwas verstellt oder kann die Buchse defekt sein?
Danke für hilfreiche Antworten im Voraus..

Thema:

audiobuchse

audiobuchse - Ähnliche Themen

kein Internet trotz Wlan: Hallo zusammen. Komme mit meinem Samsung Tablet seit kurzem nicht mehr ins Internet, obwohl ständig angezeigt wird, das Wlan-Verbindung besteht...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

htc desire buchse

,

f

,

audio buchse kaputt

,
htc desire audiobuchse defekt
, Audiobuchse, htc audiobuchse defekt, iPhone 3GS Audiobuchse, iphone audio buchse defekt, iphone 3g audiobuchse, ipod 3g audiobuchse, audiobuchse iphone, htc desire audio stecker, audiobuchse kaputt, htc desire klinkenstecker reparieren, htc desire audio buchse, kaputte audio buchse reparieren, wo is die audiobuchse beim iphone, iphone audiobuchse kaputt, htc one audio anschluss kaputt, audio buchse iphone, audiobuchse austauschen, Audiobuchse iPhone 3G, audio stecker austauschen, iphone audio buchse, iphone audiobuchse wehcslen
Oben