Audiodateien nicht auffindbar!

Diskutiere Audiodateien nicht auffindbar! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe mir eben ein Hörbuch in meine Medienbibliothek vom N8 geladen. Habe nichts anders gemacht, als sonst, wenn ich Musik CD´s rüberziehe...

desdemona

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
27
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
o2
Ich habe mir eben ein Hörbuch in meine Medienbibliothek vom N8 geladen. Habe nichts anders gemacht, als sonst, wenn ich Musik CD´s rüberziehe, aber ich kann das Ding um´s Verrecken nicht darin finden.
Nur wenn ich intern suche, indem ich den Interpret eingebe, finde ich es, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Laut Suche sind die Dateien auch in Musik gespeichtert.
Wollte sie daraufhin löschen und das Ganze nochmal machen, aber ich finde keienen Speicherort. Egal wo ich suche, ich bekomm dazu keine Info. Und irgendwie bin ich grade zu doof, meine Speicherkarte einzusehen. Sonst find ich die immer, wenn ich was anderes suche, aber wenn ich sie brauche, dann nicht.
Auch über langes antippen bekomm ich nicht die Möglichkeit, das zu löschen.
Der Witz an der Sache ist, dass ich die erste CD davon bereits schon mal auf dem N8 hatte, sie aber gelöscht habe, weil die Titelinfos nicht vollständig waren und ich sie erst auf meinem Rechner aktualisiert habe.
Woran liegt es, dass ich die Dateien nicht in der Medienbibliothek vom N8 finden kann und wie bekomme ich sie dahin? Bin Verzweifelt!!!

LG
Desdemona
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.
Eventuell findet sich das Hörbuch unter "E:\Podcasts\".
 

desdemona

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
27
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
o2
Nein, da war nichts. Waren bei der Suche auch unter Musik zu finden, aber eben nicht in der Medienbibliothek.
Hab gestern noch rumprobiert und bin mal auf Bibliothek aktualisieren gegangen und danach war dann das Hörbuch auch da, wo es sein sollte. Hab das bisher aber noch nie machen müssen und es echt nur zufällig gefunden. Was mich nur wundert, ich hab direkt davor ein anderes Album (Musik, nicht Hörbuch) aufgespielt, und das war sofort an Ort und Stelle. Keine Ahnung warum, aber jetzt weiß ich wenigstens, wo ich künftig danach suchen muss, wenn das nochmla vorkommt.
 
Thema:

Audiodateien nicht auffindbar!

Audiodateien nicht auffindbar! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

nokia 5800 medien dateien werden nicht von speicherkarte gelesen

,

Nokia N96 Bibliothek aktualisieren

,

daten nicht auffindbar und löschbar

,
kann datei aus medienbibliothek nicht löschen
, nokia n8 programme installiert und finde nciht, lg arena auf speicherkarte micht auffindbar, Audiodateien lassen sich nicht vom iPhone entfernen, kann die alben bei nokia n8 nicht löschen, nokia n8 medien löschen geht nicht, n8 kann musik nicht löschen, löschen der audiodateien auf iphone4, auf speicherkarte geladen aber nicht auffindbar, wo finde ich bei LG meine medien dateien, musik album n8 löschen, musik auf nokia n8 nicht zu finden, nicht auffindbare datein finden, nokia hörbuch, nokia n8 Kann Musik nicht löschen, Mediendateien werden aktualisiert Nokia N8, Musik auf Nokia N8 spielt nicht ab, kann Audiodatei bei N8 nicht löschen, album wird nicht in der medienbibliothek gefunden, n8 dateien anzeigen, n8 spielt mp3 nicht ab, dasding hoerspiel podcast loeschen
Oben