audiodatein-übertragung

Diskutiere audiodatein-übertragung im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hallo allerseits, bin seit kurzem satiobesitzer und an sich auch schwer zufrieden, bis auf ein problem: ich habe audiodatein im aac-format...
G

Gast

Guest
hallo allerseits,

bin seit kurzem satiobesitzer und an sich auch schwer zufrieden, bis auf ein problem:
ich habe audiodatein im aac-format (320kb/s) von meiner ps3 zu meinem satio im massenspeichermodus kopiert und stehe nun vor der tatsache das mir zwar titel und interpret aber nicht das album angezeigt werden.
auch im support-center blieb das problem ungelöst.

Gibt es eine möglichkeit das zu berichtigen oder kann ich nur auf das nächste firmwareupdate warten? danke an alle antwortenden!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich bin mir nicht sicher(andernfalls bitte ich mich zu berichtigen)-aber acc unterstützt wahrscheinlich die Albumanzeige nicht. Ist das bei -mp3 auch der Fall?

Thema:

audiodatein-übertragung

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/38615-audiodatein-bertragung.html

,

bluetooth iphone4 datei übertragen

,

galaxy MP3- bzw. AAC-Bluetooth-Übertragung

,
bluetooth sony ericsson langsam
, pdf per bluetooth auf n8 übertragen, iphone 4 mp3 transfer langsam, bluetooth langsam galaxy s, ps3 mp3 albumanzeige, albumanzeige wildfire, bluetooth übertragung zu langsam galaxy s, aac übertragung probleme pc

audiodatein-übertragung - Ähnliche Themen

• Kontakte übertragen S3 mini

Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
  • Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht

Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht: Hallo, ich habe ein Galaxy S4 mini i8200n und ein Galaxy S4 i9505. Mit beiden Geräten kann ich fotos nicht auf meinen PC übertragen und somit...
  • Facebook Live-Übertragung - Kommentare automatisch übersetzen lassen? So einfach geht

Facebook Live-Übertragung - Kommentare automatisch übersetzen lassen? So einfach geht: Bei Facebook kann man sich vieles Live ansehen, seien es Interviews, Konzerte, Gaming Streams oder was auch immer, und in der Regel ist man dann...
  • Mate 10 Pro Aufnahmen vom Rekorder auf PC übertragen

Mate 10 Pro Aufnahmen vom Rekorder auf PC übertragen: Guten Morgen, Bilder und Musik habe ich schon hin und her übertragen, nur bei Aufnahmen mit dem Rekorder komme ich nicht weiter. Danke im voraus...
  • Übertragen von Fotos - PC zu Smartphone

Übertragen von Fotos - PC zu Smartphone: Versuche Fotos vom PC auf mein Huawei Smartphone zu übertragen. Da die normale Verbindung mit dem dazugehörigen USB-Kabel nicht funktioniert...