Audiokabel SX1

Diskutiere Audiokabel SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi alle! mein original siemes hedset muit dem ich auch mp3s gehört habe ist kaputt gegangen! NUn wollte ich mir das SX1 audiokabel kaufen und...
S

stinker123

Newbie
Threadstarter
hi alle!

mein original siemes hedset muit dem ich auch mp3s gehört habe ist kaputt gegangen! NUn wollte ich mir das SX1 audiokabel

kaufen und meine kopfhörer vom tragbaren cd player benutzen.Geht das? brauch nicht die funktionen vom org headset wie anrufannahme etc. nur Musik hören.
könnt ihr mir das empfehlen oder habt ihr ne bessere idee?(andre kopfhörer vom 2. Hersteller usw)

mfg

robert

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Über diese Kabel gibts hier schon ne Diskussion.
Also, Radio hören geht zwar, aber mit schlechter Qualität, da die Antenne nur das kurze Kabelstück bis zur Buchse ist.
Ein Plus Punkt ist dafür, dass du beliebige Kopfhörer anschliesen kannst.

Deswegen denke ich mal, dass du mit dem keinen Fehlkauf machen wirst.

mfg haschil

S

stinker123

Newbie
Threadstarter
ok radio höre ich nicht sehr oft. aber mp3 hören geht mit dem ding auf jeden fall mit der gleichen qualli???? oder auch viel schlechter???

nfg stinker123

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich hab mir so nen Ding selber aus dem Original-Headset gebastelt.
Ich denke mal, dass die Quali dann von dem von Dir verwendeten Kopfhörer abhängt, aber schlechter wird sie garantiert nicht.

mfg haschil

S

stinker123

Newbie
Threadstarter
gratz für die antwort

Thema:

Audiokabel SX1

Audiokabel SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Großen Problem mit Kopfhörer/Headset !!: Hi Hab bei meinem Milestone folgende Probleme. 1. Wenn ich Musik hörer, egal über welchen Player, und mein Headset dann "ausstöpsel" läuft die...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Ein Vergleich zwischen dem Nokia N97 und dem Samsung i8910: Nachdem ich im Spätsommer beide Geräte in der engsten Wahl hatte und das i8910 eigentlich der Favorit war, bin ich dann doch bei einem günstigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben