Audiostation

Diskutiere Audiostation im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten Tag, ich will meiner Freundin eine Audiostation zu Weihnachten schenken worüber sie per iPhone Musik bzw. radio hören kann. Ich hatte mich...
  • Audiostation Beitrag #1
M

my-future

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten Tag,
ich will meiner Freundin eine Audiostation zu Weihnachten schenken worüber sie per iPhone Musik bzw. radio hören kann. Ich hatte mich schon mal nach verschiedenen Modellen erkundigt und bin auf den hier gestoßen:

JBL Radial Micro (white) - Caraudio - Versand - Shop - Hifi - Preis

oder

JBL On Stage Micro II (white) - Caraudio - Versand - Shop - Hifi - Preis

Was haltet ihr davon?

Es sollte schon einen relativ guten Sound haben und per Fernbedienung gesteuert werden können. Radiofunktion wäre schön. Es wäre auch schön wenn man diese Station auch an den Computer anschließen könnte, muss aber nicht sein.

Preislich sollte es so bei maximal 80Euro liegen.

• Audiostation Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Jup...die JBL Teilchen klingen schon recht gut, natürlich nicht so wie die Anlage (logisch bei der Bauart)...aber so nebenher nicht schlecht.

Warum an den Rechner anschließen? Als aktive Lautsprecher? Keine Ahnung ob das geht mit den JBL...

Gruß...

• Audiostation Beitrag #3
M

my-future

Junior Mitglied
Threadstarter
Wenn man den pc anschließen könnte, dann braucht meine Freundin die alten Boxen nicht mehr.

Wie isn das mit der radiofunktion? Wird das iPhone auch geladen im Gebrauch?

MfG

• Audiostation Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
In den meisten Docks wird das Device auch direkt geladen, jup.

• Audiostation Beitrag #5
B

Bogart

Junior Mitglied
Modell(e)
i-phone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
i OS 4
Hey, von dem JBL on stage micro würde ich dir abraten. Hab ich im Laden verglichen mit dem JBL on stage III. Der Sound kommt bei der micro-Version extrem blechern rüber. Meine Wahl fiel auf den on stage III. Von der Optik gleich, nur etwas größer. Und wenn sich deine Freundin die radio.de-App runterlädt, kann sie auch Radio damit hören:-) Ich würd' an deiner Stelle lieber die paar Euro mehr investieren, das Teil ist echt klasse. Und läuft auch mit Batterie.

Thema:

Audiostation

Audiostation - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S10 Modelle: Samsung hat nun seine neue Galaxy S10 Serie vorgestellt und der eine oder andere ist sich nicht so ganz sicher welches Modell mit welcher...
Honor Play mit GPU Turbo - Echtes Gamer Phone oder nur gutes Smartphone zum kleinen Preis?: Smartphones für Gamer sind im Moment DAS große Ding wie es scheint und nach dem Razer Phone sind einige Modelle bekannter Firmen wie ZTE Nubia...
Cat S61 Outdoor Smartphone bietet großen Preis aber auch eine außergewöhnliche Ausstattung: Die Outdoor Smartphones die im Namen des Baumaschinenherstellers Caterpillar hergestellt werden sind für den normalen Outdoor Nutzer sicher dann...
Doogee Shoot mit Dual-Kamera heute unter 120 Euro ohne Versandkosten und Zollgebühren: Auch Doogee ist so manchem User sicher schon ein Begriff. Aktuell kann man das Gerät mit Dual-Kamera für unter 120 Euro über einen Anbieter mit...
Samsung Galaxy Note 8 oder Samsung Galaxy Note 9 - Reicht auch das Modell des Vorjahres?: Samsung selbst sieht in den Note Nutzern etwas ganz besonderes, und die User selbst sehen das Besondere im S Pen. Ob es da dann das neueste Modell...

Sucheingaben

htc desire audio station

,

jbl radial radio hören

,

jbl radial ancomputer anschliessen

,
jbl on stage 3 radio
, JBL On Stage an pc anschliessen, audio station htc desire, f, audiostation htc desire, jbl radial micro radio hören, jbl radial radio, radio hören mit jbl radial micro, radio hören mit JBL on Stage 3, JBL Radial Radio hören iPhone, htc desire audiostation, htc JBL On Stage Micro , kann ich radio hören mit jbl on stage micro II, htc mit jbl radial, jbl radial htc, jbl on Stage anschliesen am pc, kann man mit einem iPhone über ein jbl hören, dau hegemann, jbl on stage micro an pc anschliessen, radio hören mit jbl on stage IIIp, iphone 4 audio station, kann man mit jbl radial radio hören
Oben