Audiotest SXG75

Diskutiere Audiotest SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mal ´ne Frage: Hat schon jemand das "Gerätetest" Menü ausprobiert? Unter "Audiotest" Beep auswählen....da passiert bei meinem SXG75 NICHTS!!! Die...
S

sandokan66

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
88
Mal ´ne Frage:

Hat schon jemand das "Gerätetest" Menü ausprobiert?
Unter "Audiotest" Beep auswählen....da passiert bei meinem SXG75 NICHTS!!!
Die anderen (WAV MID AMR MP3) geben jeweils Laute von sich.

Bitte um Feedback! :confused:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Also bei meinem SXG75 funktioniert auch der Beep.
Welche SVN hast Du drauf? (Ich habe SVN12)

Greetinx, Sascha
 
S

sandokan66

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
88
Ebenfalls SVN12....leider keine Beep Funktion!
:angyfire: :mecker:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Siemens Fan@21.01.2006, 11:41
kommt der Beep vielleicht nur, wenn man die Tastentöne eingeschaltte hat?
SVN12, Tastentoene nicht aktiviert --> Beep funzt.
 
S

sandokan66

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
88
Gerade nochmal getestet:

Tastenton aktiv: im Test ertönt ein....Beep :P
Die Frage ist jedoch ob dies nicht der....Tastenton ist?
Sollte da vielleicht was anderes ertönen?

Wenn Tastenton deaktiviert ist hört man nichts.
Bei allen anderen Formate wird eine Melodie abgespielt!

Danke für den Hinweis, Benjamin Zeller :up:
 
misterX

misterX

Junior Mitglied
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell(e)
N97 white PC 0586702
Netzbetreiber
E+
Firmware
12.0.026
PC Betriebssystem
WinXP & Vista & Win7
Hallo,

also bei mit kommt kein Beep.
Weder bei Tastenton Ein noch bei Tastenton Aus.
Weder bei Signaltöne EIN noch bei Signaltöne Aus.
Ebenfalls SVN:12.

Bis dann
misterX :)
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja bei mir funzts manchmal manchmal gehts aber dann a wieder ned

Is mir eigendlich auch egal :cool:

Greetinx Mikoly
 
Thema:

Audiotest SXG75

Audiotest SXG75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Insidertips für Docking-Stations?: Hi Ich suche schon seit ein paar Tagen immer mal wieder bei Amazon. ist eigntlich so mein Haupt-Einkaufspunkt, da ich auch Prime habe. Naja, aber...
Neues Iphone 5 brauch echt Hilfe: Hi ich habe seit gestern nen Iphone 5 und bin kurz davor das teil an die wand zu Hauen. Ich komme von einem Galaxy S3 mit Android. Da ich keiner...
Oben