Auf dem Display läuft ein dauernd ein Balken durch

Diskutiere Auf dem Display läuft ein dauernd ein Balken durch im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Besitze mein s6 jetzt gerade mal 3 Wochen.Jeden Tag pflanzt es sich 2-3 mal.Heute abend als ich ein Gespräch annehmen wollte ging nichts mehr...
J

josef10

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2016
Beiträge
2
Modell(e)
samsung GALAXI S6
Netzbetreiber
Proximus
Besitze mein s6 jetzt gerade mal 3 Wochen.Jeden Tag pflanzt es sich 2-3 mal.Heute abend als ich ein Gespräch annehmen wollte ging nichts mehr. Jetzt läuft nur noch ein blauer Strich von oben nach unten und das ist alles. Habe keine Funktionen mehr. Kann somit auch nicht neu starten. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Tipp geben was ich wohl tun kann.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hilfe mein s6 hat sich gepflanzt

Wenn es sich pflanzt, dann würde ich mal darüber nachdenken, ob Du es auch genug gewässert hast.

Spass beiseite, wenn es erst 3 Wochen alt ist, ab damit zum Händler. Ich würde mal sagen, das da ein Hardwaredefekt vorliegt.
 
J

josef10

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2016
Beiträge
2
Modell(e)
samsung GALAXI S6
Netzbetreiber
Proximus
Hilfe mein s6 hat sich gepflanzt

Danke Robbie. Ich glaube mir bleibt auch nichts Anderes übrig
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hilfe mein s6 hat sich gepflanzt

Kannst ja mal berichten was bei rum kam.
Übrigens würde der Thread ins richtige Forum verschoben.
 
B

Barny1

Gast
So jeden Tag einmal habe ich folgendes Problem: ohne dass ich etwas gemacht habe läuft dauernd ein dünner blauer Balken von oben nach unten über das Display. Während dieser Zeit reagiert das Display nicht mehr. Die Tasten aber schon. Nach ca 10 Minuten und Neustart, (wenn das gelingt) ist der Spuk vorbei und alles geht wieder wie normal.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Interessant. Habe ich bisher noch nicht gesehen. Hast mal die Möglichkeit, davon ein Video zu machen und hier einzustellen oder zu verlinken? Ansonsten siehe oben.

Vielleicht hast ja Glück und @Josef10 meldet sich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Einst.- Eingabehilfen- Geschicklichkeit und Interaktion- Universeller Steuerbefehl- oben rechts ausmachen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aha, und dieser universelle Steuerbefehl erzeugt einen blauen Balken, der von oben nach unten übers Display läuft? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, denn diese Funktion wird von Samsung so beschrieben:
Anpassbare Steuerbefehle verwenden, um mit dem Gerät zu interagieren und auf dem Bildschirm angezeigte Elemente auszuwählen. Sie können Ihre persönliche Interaktionsmethode festlegen, indem sie eine Verbindung mit externem Zubehör herstellen, auf den Bildschirm tippen oder die Frontkamera dazu verwenden, das Drehen Ihres Kopfes, das Öffnen Ihres Mundes und das Blinzeln Ihrer Augen zu erkennen.

Von einem blauen Streifen lese ich da nichts.
 
U

unregistered Sesam

Gast
Und dennoch ist das Ausschalten des Universellen Steuerbefehls die Lösung!

Falls ihr wegen des blauen Streifens nicht durchs Menü navigieren könnt, schließt eine Maus per beigelegtem Adapter an und schon ist das Problem behoben.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tatsächlich, gerade mal am S7 meiner Holden getestet.

Dann Danke für die Info.
 
U

Unregistriert

Gast
Man kann dreimal schnell hintereinander auf den home button drücken.
 
U

Unregistriert

Gast
Ist wirklich so...wa bei mir auch so... dreimal auf den home button drücken dann ist er beendet.
 
L

limited_wanted

Gast
ich habe ein s8 plus und habe das problem auch das mit der maus habe ich probiert aber es hat nicht funktioniert was kann ich tuhen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
J

joachim

Gast
Problem

bei mir ist das Problem wenn ich etwas öffnen will und da rauf tippe wird es sofort geschlossen.Ich habe keine Möglichkeit in die Einstellungen zu gelangen.. gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.840
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und was hat das jetzt mit dem laufenden blauen Balken zu tun? Oder hast Du den auch dabei?
 
Thema:

Auf dem Display läuft ein dauernd ein Balken durch

Sucheingaben

samsung galaxy s6 universeller steuerbefehl

,

blauer balken samsung

,

samsung galaxy s7 blauer balken

,
blauer balken s6
, galaxy s7 blauer balken, s6 blauer balken, s7 blauer strich, xperia balken blau springt umher, samsung s7 blauer streifen, samsung blauer balken, samsung galaxy blauer streifen, samsung galaxy s6 blauer streifen, laufender balken im handy, s 5 neo blauer strich auf handydisplay, universeller steuerbefehl s7, universeller steuerbefehl deaktivieren, samsung galaxy s6 edge touch screen blaue balken, samsung galaxy s6 blaue streifen, samsung tablet streifen im display, samsung galaxi s6 universeller steuerbefehl eingegeben was tun, galaxy s6 blauer balken, blauer streifen iphone 6, universeller steuerbefehl Auto scan, samsung galaxy s6 universeller steuerbefehl auto scan, steuerbefehl samsung s7

Auf dem Display läuft ein dauernd ein Balken durch - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia 1 II Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Sony Xperia 1 II Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 1 II: Der Bildschirm eures Sony Xperia 1 II reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
  • Sony Xperia 10 II Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Sony Xperia 10 II Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 10 II: Der Bildschirm eures Sony Xperia 10 II reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
  • Wiko View4 (Lite) Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Wiko View4 (Lite) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Wiko View4 (Lite): Der Bildschirm eures Wiko View4 (Lite) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Wiko...
  • Sony Xperia L4 Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Sony Xperia L4 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia L4: Der Bildschirm eures Sony Xperia L4 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony Xperia...
  • LG K61 Display bleibt schwarz / geht nicht an

    LG K61 Display bleibt schwarz / geht nicht an: LG K61: Der Bildschirm eures LG K61 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim LG K61 können hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben