Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem

Diskutiere Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey leute wie ihr ja alle wisst ist auf dem n8 quickoffice vorinstallier doch ich habe ein problem! Ich finde keinen punkt wo ich den...
  • Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #1
G

grisu3112

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Hey leute wie ihr ja alle wisst ist auf dem n8 quickoffice vorinstallier doch ich habe ein problem!
Ich finde keinen punkt wo ich den freischaltcode eingeben kann jabe mir die Software neu gekauft da meine Quickoffice vom N97 nicht darauf läuft. Doch auch die installation der neuen version bricht immer wieder ab.
Kann mir jemand helfen oder hat einen tipp für mich wie ich es am besten machen!

Danke im vorraus

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #2
heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie ich es gemacht habe, aber es gab jedenfalls keine Probleme dabei. Ich glaube, ich habe einen Link bekommen für die Vollversion und dort konnte ich den Code eingeben.

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #3
G

grisu3112

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Nun einen link habe ich auch von Mobile2Day bekommen somit konnte ich die software mir gemütlich auf den Pc ziehen , gerade wollte ich diese dann mit der Pc-Suite instal. und es bricht mitten drin ab - fehler meldung.
Ich kann ja noch nicht mal die vorhandene version von Quickoffice deinstal. geschweigedenn meinen erworben code irgendwo eingeben ...
Stehe echt vor einem Problem !!!!!
Somit bitte weitere tipp´´s und vorschläge

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #4
G

Gastlichkeit

Gast
RegCode eingeben unter: quickoffice ->Optionen->Hilfe->Programm registrieren!

Update unter: Quickoffice ->Vollversion&Updates

das Laden vom PC hatte bei mir auch nicht geklappt!

ACHTUNG: Tipp! über W-Lan downen sonst teuer!
Vorsichtshalber im "Offline" Modus mit eingerichtetem WLanZugang laden!

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #5
F

FD-R1200Rler

Mitglied
Modell(e)
Motorola Razr, neu: Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Razr: Android 4.04, Lumia: Windows Phone 8
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
Neu gekauft????
ich habe mir einefach einen neuen Freischaltcode zusenden lassen.
Hatte vorher das Satio mit S60.
Bekam ich problemlos und kostenlos.
Natürlich war der Code für das Satio dann ungültig, grins....
Freischaltung dann wie mein Vorredner beschrieben.

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #6
P

Pinguin777

Junior Mitglied
Hey leute wie ihr ja alle wisst ist auf dem n8 quickoffice vorinstallier doch ich habe ein problem!
Ich finde keinen punkt wo ich den freischaltcode eingeben kann jabe mir die Software neu gekauft da meine Quickoffice vom N97 nicht darauf läuft. Doch auch die installation der neuen version bricht immer wieder ab.
Kann mir jemand helfen oder hat einen tipp für mich wie ich es am besten machen!

Danke im vorraus

Genau mein Problem: es gab keine Möglichkeit, den mir von Quickoffice zugesandten neuen Registrierungscode einzugeben. Sie schickten mir permanent neue Downloadlinks, von denen keiner zum Ergebnis führte, mehr noch: die Installation brach nach der Hälfte der Zeit ab!
Dann probierte ich Einiges und fand folgende Lösung:
Unter C->data->system->quickoffice finden sich im N8 2 leere Ordner: "licenses" und "unlockcodes". In meinem N97 waren in diesen beiden Ordnern jedoch Dateien enthalten. Also habe ich diese Dateien in die leeren Ordner des N8 herüberkopiert. Als ich dann Quickoffice startete, fragte mich das Programm endlich nach dem Registrierungscode. Zunächst gab ich den alten Code des N97 ein - Fehlanzeige. Dann gab ich den neuen Code, den mir Quickoffice fürs N8 geschickt hatte, ein - und es klappte (warum auch immer)!!!! Warum der sonst durchaus gute Service von Quickoffice dazu allerdings nicht in der Lage war, weiß ich auch nicht! Hat mich Zeit, Ärger und Nerven gekostet.

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #7
G

grisu3112

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
@ Pinguin777
also habe gerade mal nachgesehen und bei mir sind die beiden ordner zwar vorhaden aber wie du schon geschrieben hast - sind meine leer.....
Nun leider bin ich nicht mehr im besitz des N97 (habe es einem Feuerwehr kameraden gegeben ) womit Quickoffice einwandfrei geklappt hat deshalbe meine frage an dich welche dateinen gehören denn da rein ! und hast du eine ahnung wo ich diese dateinen auftreiben könnte um wenigsten weiter zu kommen.
Grus Grisu

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #8
F

FD-R1200Rler

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
Beide Ordner sind bei mir vorhanden und auch mit weiteren Dateien gefüllt.

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #9
P

Pinguin777

Junior Mitglied
@ Pinguin777
also habe gerade mal nachgesehen und bei mir sind die beiden ordner zwar vorhaden aber wie du schon geschrieben hast - sind meine leer.....
Nun leider bin ich nicht mehr im besitz des N97 (habe es einem Feuerwehr kameraden gegeben ) womit Quickoffice einwandfrei geklappt hat deshalbe meine frage an dich welche dateinen gehören denn da rein ! und hast du eine ahnung wo ich diese dateinen auftreiben könnte um wenigsten weiter zu kommen.
Grus Grisu
Da kannst doch deinen Kameraden bitten, die Dateien mittels der PC Suite zu kopieren und dir zuzumailen! Oder kopier sie dir beim nächsten Treffen rüber. Jemand anderes kann dir da nicht helfen, da deine Lizenz darin irgendwie mittels Code enthalten ist. Wäre ja im Übrigen auch nicht legal!

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #10
G

grisu3112

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
O2
Nun ich denke das handy zu bekommen sollte das geringste problem sein - viel mehr wird es dann wohl schwieriger die daten wieder zu finden . Habe mein gerät bevor ich es abgegeben habe einem hardware rest durchgeführt somit werden ja wohl die daten nicht mehr auf dem handy sein oder?
Ich habe zwar eine Sicherrung durchgeführt abder daführ müsste ich ja das handy wohl zurück bekommen um es neu auf zu spielen! und dann muss ich hoffen das die daten ja auch mit gesichert worden sind.
Von daher etwas umständlich . Aber wieso kann ich denn nicht meine neu gekauft software von quickoffice nicht instal.
Ist doch eigentlich so das mein handy nicht weiß das ich schon mal quickoffic gehabt habe.
Aber werde download link von mobile2day mit pc oder dem handy klappt es wird alles abgebrochen----
leute es muss doch jemand geschafft haben . kann doch nicht sein das ich mir die software neu über quickoffice.com online kaufen muss. es muss doch eine lösung geben für das problem ......

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #11
P

Pinguin777

Junior Mitglied
Nach dem Hardreset ist tatsächlich alles weg. Habe mein N97 nämlich anschließend resettet, da ich es weggegeben habe. Und da waren auch die beiden Ordner leer!
Aber neu kaufen wird dir nichts bringen. Ich wette, dass die Installation auch abbrechen wird - warum auch immer. Denn beim Neukauf bekommst du nur einen neuen Registrierungscode. Der Downloadlink ist derselbe, der mir zig mal von Quickoffice geschickt wurde - und nach der Hälfte abbrach.
Irgendwie scheint es aber nicht alle N8 zu betreffen.
Aber ohne deine Ursprungsdateien wird es bei dir nicht funktionieren. Übrigens: ich hatte bei meinem neuen N8 (direkt von Nokia!) schon einen Hardreset machen müssen, da Webfeeds nicht funktionierten. Aber auch danach klappte Quickoffice nicht! Warum auch immer!!!

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #12
F

FD-R1200Rler

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
Also mal mein Senf...
Auf der Internetseiten kann ich mir doch eine Trailversion downloaden.
Die Software kann ich dann eine bestimmte Zeit nutzen. Dann brauche ich eben den Reg.-Code. Und denn bekomm ich wiederung gegen Zahlung oder eben, wie ich es gemacht habe, gegen Vorlage von Name, Email und alten Reg.-Code.
Antrag in Englisch gestellt, war schwer, aber man verstand mein Anliegen....
Und wenn alle Stricke rei?en muß ich mal nachsehen, ob ich die .sis-Dateien der Trailversion von Office und Adobe Reader noch habe.

Gruss
FD-R1200Rler

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #13
P

Pinguin777

Junior Mitglied
Also mal mein Senf...
Auf der Internetseiten kann ich mir doch eine Trailversion downloaden.
Die Software kann ich dann eine bestimmte Zeit nutzen. Dann brauche ich eben den Reg.-Code. Und denn bekomm ich wiederung gegen Zahlung oder eben, wie ich es gemacht habe, gegen Vorlage von Name, Email und alten Reg.-Code.
Antrag in Englisch gestellt, war schwer, aber man verstand mein Anliegen....
Und wenn alle Stricke rei?en muß ich mal nachsehen, ob ich die .sis-Dateien der Trailversion von Office und Adobe Reader noch habe.

Gruss
FD-R1200Rler

Leider ist das Leben manchmal komplizierter: Wie grisu und ich beschrieben haben, bricht nicht nur die Installation jedweder Version von Quickoffice ab (Vollversion wie auch Trial!), es gibt (bei mir: gab!) auch keinen Menüpunkt unter der auf dem N8 vorinstallierten Quickoffice-Version, unter dem man überhaupt einen Registrierungscode hätte eingeben können!!!!!
Wenn deine bestehende Version aber weder die Eingabe eines Registrierungscodes noch das Drüberbügeln einer anderen Quickoffice-Version ermöglicht, bist du mit dem normalen Latein am Ende. Und noch etwas: Wenn 5 E-Mails vom Quickoffice-Service auch versagen, dann gibt es keine einfachen (Trial-)Lösungen mehr!
Aber da kann nur mitreden, wer dies tagelang selbst erfahren hat.
Übrigens: Ich habe meine gekaufte Quickoffice-Version schon zigmal mit neuem Code nach neuer Firmware auf früheren Handys wieder funktionstüchtig gemacht wie auch meine Quickoffice-Lizenz vom E90 aufs N97 übertragen und weiß, wovon ich rede!

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #14
F

FD-R1200Rler

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
@pinguin777
Anstatt meinen Beitrag madig zu machen, hättest du lieber mal den Strohhalm greifen sollen um mich um die Zusendung meiner sis-Dateien zu bitten.
Immerhin eine Möglichkeit, oder.
Habe Quickoffice bei mir gerade nochmals gelöscht und wieder installiert....
Funzt ohne Probleme.

Gruss
FD-R1200Rler

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #15
G

Gastlichkeit

Gast
Quickoffice kaufen im OVI Shop für 6,99€ auf Abrechnung mit Telefonrechnung ist auch kein Problem gewesen!

Die Version sieht gänzlich anders aus, als alle meine vorhergehenden Versionen!

Ist eben echt fürs N8 :-))

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #16
schaumed01

schaumed01

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 ; Nokia 701 , Nokia N97 mini
Netzbetreiber
A1
Ja mir gehts genau so wie grisu und Pinguin 777!
Ich habe es mir im Ovistore gekauft --> immer vollständig heruntergeladen aber installationsfehler.
Ich habe es mir direkt bei Quickoffice gekauft --> es installiert bis zur Hälfte dann kommt die Fehlermeldung installation nicht möglich!
Habe Quickoffice 6.2.675 am N97 mini meiner Freundin installiert und das war kein Problem!
Die originale Version von Quickoffice was ich am Handy habe ist 6.2.571.
ich verstehe es einfach nicht woran das liegen kann!
Bitte helft mir weiter.

Ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden !
mfg

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #17
schaumed01

schaumed01

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
A1
PS habe das Nokia N8

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #18
F

FD-R1200Rler

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
Ich habe die Version 6.2.240 Nokia_S605.0 auf meinem N8

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #19
schaumed01

schaumed01

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
A1
wenn ich diese version installieren möchte kommt bei mir Aktualisierungsfehler

• Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem Beitrag #20
heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Meine Version lautet 6.2.675 Nokia_S605.0 auf meinem N8.

Thema:

Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem

Auf dem handy vorhandenes Quickoffice Problem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
iOS 9 - Bugs und Probleme?: iOS 9 ist seit dem vergangenen Mittwoch verfügbar und langsam häufen sich die Rückmeldungen der Nutzer im Netz. Mit iOS 9 hat Apple am...

Sucheingaben

quickoffice nokia n8

,

nokia n8 quickoffice

,

quickoffice n8

,
nokia n8 office
, office für nokia n8, Quickoffice nokia n8 kostenlos, n8 office, n8 quickoffice, quickoffice für nokia n8, office n8, quickoffice für n8, office für n8, quick office nokia n8, nokia n8 quick office, Nokia N8 office dokumente, QUICK OFFICE FÜR nOKIA n8, quickoffice 6.2.675 unlock code, quickoffice registrieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62936-handy-vorhandenes-quickoffice-problem-2.html, com.qo.qwd6.app, quick office n8, 1, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62936-handy-vorhandenes-quickoffice-problem-7.html, quickoffice nokia, quickoffice auf nokia n8
Oben