Auf dem iPhone ein bestimtes Genre der kompletten lokalen Sammlung anhören.

Diskutiere Auf dem iPhone ein bestimtes Genre der kompletten lokalen Sammlung anhören. im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Was ich auch immer gerne mache ist es, einfach ein Genre auszusuchen und jene Musik dann random laufen zu lassen. Zumindest dann, wenn ich am...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi

Was ich auch immer gerne mache ist es, einfach ein Genre auszusuchen und jene Musik dann random laufen zu lassen.
Zumindest dann, wenn ich am PC bin.
Auf dem iPhone geht das nicht, weil man dann erst mal die ganzen einzelnen Interpreten angezeigt bekommt. Unter Umständen muss ich dann nach einem Lied dann wieder an das Gerät und das nächste auswählen.

Auch die intelligenten Playlisten, die ich mir eben erstellt habe, machen keinen Sinn, weil wenn ich diese synchronisieren möchte, die komplette Sammlung jenen Genres auf das iPhone geladen werden möchte. Und das sprengt sehr schnell die Kapazität des kleinen Gerätes.

Fällt euch also eine Möglichkeit ein, wie ich am iPhone sagen kann »Spiel mir alles random aus dem Genre Hardstyle«? So als Beispiel.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ad hoc fällt mir da nix ein. Reden wir jetzt übrigens von Apple Music oder deiner eigenen Musik?
 

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Vom eigenen lokalen. Schade :/
 
Thema:

Auf dem iPhone ein bestimtes Genre der kompletten lokalen Sammlung anhören.

Auf dem iPhone ein bestimtes Genre der kompletten lokalen Sammlung anhören. - Ähnliche Themen

Ich habe immer die selben Titel auf dem iPhone, obwohl alles an Musik gelöscht wurde…: Hallo zusammen. Dieses mal ein Problem, welches ich schon seit vielen Monaten habe und immer einfach ignoriert habe, weil ich keinen Nerv dazu...
Zufallswiedergabe aller Titel am iPhone unter iOS 8.4 und Public Beta 9.0: Viele User mochten und mögen an Apple, dass eigentlicher immer alles leicht und verständlich über die eigenen Programme mit bekannten Interfaces...
iPhone und Co ohne iTunes nutzen: Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt kennt auch iTunes, Apples Programm zur Verwaltung von Medien und iDevices. Doch nicht jeder wird mit...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben