Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Auf einmal ging das SX1 nicht mehr an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mc_pop" data-source="post: 111394" data-attributes="member: 22611"><p>Das heisst, im ausgeschalteten Zustand wird normal aufgeladen oder wie?</p><p>Lass den Akku erst mal richtig aufladen und versuche dann mal einzuschalten.</p><p></p><p>Ich hatte letzte Woche meinen Akku mit dem MobiReader "leergelesen", das SX1 ging dann von selber aus.</p><p>Zuhause gleich ans Ladegerät und als ich es dabei dann gleich wieder eingeschaltet habe, kam sofort der Akku-Warnton und das SX1 ging auch sofort wieder aus, erst am nächsten Morgen konnte ich es normal einschalten.</p><p>Die ganze Lade-Prozedur scheint beim SX1 anders abzulaufen wie beim S55, dort konnte ich das Telefon trotz leergelutschtem Akku sofort wieder einschalten ohne irgendwelche Warnungen zu erhalten, wenn es ersteinmal am Ladekabel war.</p><p></p><p>Ansonsten der übliche Tip, für 24 Stunden den Akku rausnehmen und nochmal versuchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mc_pop, post: 111394, member: 22611"] Das heisst, im ausgeschalteten Zustand wird normal aufgeladen oder wie? Lass den Akku erst mal richtig aufladen und versuche dann mal einzuschalten. Ich hatte letzte Woche meinen Akku mit dem MobiReader "leergelesen", das SX1 ging dann von selber aus. Zuhause gleich ans Ladegerät und als ich es dabei dann gleich wieder eingeschaltet habe, kam sofort der Akku-Warnton und das SX1 ging auch sofort wieder aus, erst am nächsten Morgen konnte ich es normal einschalten. Die ganze Lade-Prozedur scheint beim SX1 anders abzulaufen wie beim S55, dort konnte ich das Telefon trotz leergelutschtem Akku sofort wieder einschalten ohne irgendwelche Warnungen zu erhalten, wenn es ersteinmal am Ladekabel war. Ansonsten der übliche Tip, für 24 Stunden den Akku rausnehmen und nochmal versuchen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Auf einmal ging das SX1 nicht mehr an
Oben