Auf iPad 2 warten?

Diskutiere Auf iPad 2 warten? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebe Freunde, ich habe eine Frage: Weihnachten steht vor der Tür :banane: und ich möchte mir ein iPad von meinen Eltern schenken lassen, doch...
A

AppleFreak96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S8500 Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Liebe Freunde,

ich habe eine Frage:

Weihnachten steht vor der Tür :banane: und ich möchte mir ein iPad von meinen Eltern schenken lassen, doch sollte ich lieber auf das iPad 2 warten?

Also die Frage: iPad kaufen oder auf iPad 2 warten? :confused:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
http://www.usp-forum.de/ipad-forum/63592-wann-kommt-das-neue-ipad.html#post481490

Schau mal da vorbei.
Solange selbst die Spezifikationen nicht klar sind, der Termin zum erscheinen des iPad2 noch reines Spekulatius ist...was soll man da groß sagen?

Was wohl sicher scheint, das nächste iPad kann FaceTime (Kamera eingebaut) und soll angeblich ein Retina Display bekommen...

Ich würd sagen, kauf es jetzt. Nur vom Gedanken ausgegangen, was soll man immer auf das Neue warten...dann warten man immer, es erscheint eben immer ein Nachfolger. ;)

Gruß

Thema:

Auf iPad 2 warten?

Auf iPad 2 warten? - Ähnliche Themen

IPad Hülle fürs IPad Pro 9,7 bzw IPad Air 2: Hallo! Ich hab ein IPad Air 2 9,7 Zoll und den Verdacht, dass ich von meinen Eltern ein IPad Pro 9,7 an Weihnachten geschenkt bekomme. Deshalb...
iPad Pro 2018 verbogen? Apple nennt die Fertigungstoleranzen...: Das aktuelle iPad Pro hat ein (mediales?) Problem, es kann bereits ab Werk verbogen sein. Doch von welchen Toleranzen sprechen wir eigentlich...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen: Die einen finden die Kurzbefehle die es seit Apple iOS 12 gibt genial, die anderen können damit so recht noch nichts anfangen. Wer trotzdem...
Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...

Sucheingaben

auf ipad 2 warten

,

ipad 2

,

ipad 2 warten

,
ipad kaufen oder auf ipad 2 warten
, auf ipad2 warten, lohnt sich das warten auf ipad 2, lohnt es sich auf das ipad 2 zu warten, auf ipad 2 warten?, ipad2 warten, f, ipad oder auf ipad2 warten, ipad jetzt kaufen oder auf nachfolger warten, ipad kaufen oder auf ipad2 warten, lohnt es sich auf das ipad 2 zu warten?, ipad 2 warten?, auf ipad nachfolger warten, ipad 1 kaufen oder auf nachfolger warten ?, ipad ipad2, 1, ipad aufs neue wartene, lohnt sich das warten auf das ipad2, lohnt es sich auf das iPad 2 zuwarten, ipad kaufen noch warten, ipad oder warten, htc theme für ipad
Oben