Auf iPhone Clone Android flashen?

Diskutiere Auf iPhone Clone Android flashen? im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe da auch mal eine frage bezüglich android flashen. ich weiss zwar nicht ob das hier rein passt.aber ich versuche es mal. ich habe...
A

al-bundy333

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
69
Modell(e)
SGS3,nokia n8,acer a500
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo, ich habe da auch mal eine frage bezüglich android flashen.
ich weiss zwar nicht ob das hier rein passt.aber ich versuche es mal.

ich habe ein china iphone geschenkt bekommen weil der der es sich gekauft hat damit nichts anfangen kann.
ich finde das system auch nicht gut und so wollte ich das teil mal zu versuchszwecken missbrauchen und ANDROID drauf machen
geht das überhaupt hatt schon jemand erfahrung damit??
es war keine beschreibung dabei und so kann ich nur sagen was unter dem akku auf dem aukleber steht
Model:F8

Danke schon mal für die hoffentlich brauchbaren infos
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mehrere Fragen bezüglich dem Rooten, Flashen, Modden Roms.

Das wird schwierig. Was ist denn jetzt für ein Betriebssystem drauf. Oft laufen die Dinger ja unter WinMob.
Wenn nicht schon Android installiert ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es eine Androidversion dazu gibt.
Doch selbst dann kannst Du nur im Internet suchen, ob es irgendetwas dazu gibt. Da die Treiber das Hauptproblem bei der Firmwareanpassung sind, hätte ich nicht viel Hoffnung an Deiner Stelle. Denn wenn nicht ein paar Chinesen sich mit diesem Teil beschäftigen, die internationale Community der Devs hat höchstwahrscheinlich andere Geräte, die sie interessieren.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe mal den Titel entsprechend geändert.

Ansonsten, es gibt ja sogar iPhone Clones mit Android drauf. Die Chinesen basteln alles zusammen. Fraglich wäre hier nur, welches System ist tatsächlich drauf und wäre ein flashen möglich.

Auf der anderen Seite meine ich mich zu erinnern, das es da mal was gab, auf einem WP Handy Android zu portieren. Aber fragt mich bloß nicht, wann und wo ich da mal was zu gelesen habe. Vielleicht ist ja auch meine Erinnerung falsch.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Davon hast hier im USP was gelesen, HTC...Phone7, aber soweit ich das noch mitgeschnitten habe kam die Nummer nie zum Ende...

O-Ton Off

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, aber ich meine, es ging da um WP 6.5 und Android. Also die ältere Version.
 
A

al-bundy333

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
69
Modell(e)
SGS3,nokia n8,acer a500
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
PC Betriebssystem
Win7 64bit
ja sorry .
aber ich konnte nirgends etwas über das betriebssystem finden
allerdings glaube ich nicht dass es android ist(kein market).

möglich das jemand mir sagen kann wie ich das rausfinden kann.
 
Thema:

Auf iPhone Clone Android flashen?

Sucheingaben

iphone flashen

,

iphone auf android flashen

,

iphone mit android flashen

,
china iphone flashen
, china handy flashen, iphone 4s clone android, iphone android flashen, model f8 iphone, android auf iphone flashen, china iphone clone, android auf iphone clone installieren, china iphone model f8, China Handy iPhone clone , iphone clone android, iphone clone, Iphone Clon chinaphone neues.system android.installieren, iphone 4 mit android betriebssystem, ihphone clone flashen, iPhone 4 *clone* with Android 2.3 olein, android flashen, iphone clone 2012, android iphone flashen, betriebssystem iphone clone, iphone clone betriebssystem, iphone mit android betriebssystem

Auf iPhone Clone Android flashen? - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Xr Clone Goophone XR für ca. 80€ - Vorsicht bei Apple iPhone Xr Schnäppc

    Apple iPhone Xr Clone Goophone XR für ca. 80€ - Vorsicht bei Apple iPhone Xr Schnäppc: Die neuen Apple iPhone Modelle sind da und man bekommt viel Technik und viel Power für viel Geld. So mancher hofft hier auf einen günstigen Kauf...
  • Umidigi Z2 - Android iPhone X Clone mit Notch und Dual-Kamera vorne und hinten

    Umidigi Z2 - Android iPhone X Clone mit Notch und Dual-Kamera vorne und hinten: Man weiß nicht was man von der Notch halten soll, die für das Apple iPhone X als so speziell galt. Plötzlich scheint sie DAS neue Ding zu sein und...
  • Apple iPhone X Clone Little Pepper S11 - Geklauter Look mit doppelter Dual-Kamera

    Apple iPhone X Clone Little Pepper S11 - Geklauter Look mit doppelter Dual-Kamera: Viele Vorbesteller haben nicht einmal ihr Apple iPhone X erhalten, da kommen schon weitere Anbieter und wollen Android Smartphones mit dem...
  • Apple iPhone 8 (Plus) Clone HDC PlayerTech 1:1 iPhone 8 (Plus) - Außen Hui, innen Pfui ähhh Android

    Apple iPhone 8 (Plus) Clone HDC PlayerTech 1:1 iPhone 8 (Plus) - Außen Hui, innen Pfui ähhh Android: Das es bereits einen IPhone X Clone gibt, der auf den ersten Blick sehr ordentlich aussieht, haben wir ja bereits berichtet. Der Fake Faktor kann...
  • Apple iPhone X Clone Goophone X aka I8 X als angeblich echtes iPhone X in Shops gesichtet

    Apple iPhone X Clone Goophone X aka I8 X als angeblich echtes iPhone X in Shops gesichtet: Das Apple iPhone X ist offiziell nicht einmal vorbestellbar oder geschweige denn lieferbar, schon machen Fakes die Runde die munter angeboten...
  • Similar threads

    Oben