auf Safari internetseiten sperren

Diskutiere auf Safari internetseiten sperren im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Also ich habe ein IPad und möchte gerne in Safari nur bestimmte webseiten zulassen. um genauer zu sein, möchte ich das IPad auf der Arbeit nutzen...
G

Gast- Sabrina

Gast
Also ich habe ein IPad und möchte gerne in Safari nur bestimmte webseiten zulassen.

um genauer zu sein, möchte ich das IPad auf der Arbeit nutzen und verhindern das Mitarbeiter Seiten, wie Studivz.net auf dem IPad aufrufen.

Gibt es also eine Möglichkeit wo ich sagen kann, die Seiten aufrufen den Rest blockieren...?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich suche mich schon zu tode...

Lg Sabrina
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
So direkt Seiten im Safari sperren fällt mir spontan nix ein...ich werde mal etwas suchen.

Für´s erste kannst du in "Einstellungen"-> "Allgemein"-> "Einschränkungen"->...das komplette Safari sperren, du schaltest es einfach ab in dem Menüpunkt. Dazu legst du dort einen Code an (den natürlich merken;)), wenn du dort Safari "abschaltest" ist das App komplett vom Home Screen verschwunden.
Damit sind wie aber schon beim Haken der Lösung...du mußt nun auch jedesmal vor dem surfen erst das Safari App über den Punkt "Einschränkungen" freischalten...auf Dauer sicher nervig.

Gruß
 
Thema:

auf Safari internetseiten sperren

auf Safari internetseiten sperren - Ähnliche Themen

Apple iPhone: Datenschutz im Browser Safari verbessern - so geht es: Apple sammelt zwar reichlich Daten über die Nutzer seiner Produkte, doch im Gegensatz zu Android von Google werden diese nur in relativ geringem...
Safari Kindersicherung einrichten und so Webseiten oder Inhalte in Safari blockieren: Eltern kennen das vielleicht? Man hat Kinder und weiß genau, dass man Ihnen die moderne Technik ja nicht ewig vorenthalten kann. Je nach Alter...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

f

,

ipad seiten sperren

,

ipad internetseiten sperren

,
ipad safari seiten sperren
, internetseiten sperren ipad, iphone internetseiten sperren, internetseiten sperren iphone, seiten sperren ipad, internetseiten sperren safari, safari internetseiten sperren, ipad webseiten sperren, iphone internet seiten sperren, internetseiten auf iphone sperren, seiten sperren safari, Webseiten Sperren ipad, internetseiten auf ipad sperren, iPad safari sperren, iPhone Webseiten sperren, iphone safari seiten sperren, internetseite sperren iPhone, safari seite sperren, safari seiten sperren ipad, iPad Internetseite sperren, ipad pornoseiten sperren, seiten sperren iphone
Oben