auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern

Diskutiere auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi, kann mir jemand sagen, wie ich bereits auf dem Telefon gespeicherte Mails und sms auf die Mini-SD-Karte verschieben kann? Muss zugeben, bin...
J

jerry001

Gast
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich bereits auf dem Telefon gespeicherte Mails und sms auf die Mini-SD-Karte verschieben kann? Muss zugeben, bin nicht so der Held in so Dingen und habe mein Wave noch nicht lange.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, deine SMS und E-Mails kannst du nicht auf der SD-Karte speichern, nur auf der SIM-Karte und dem Telefonspeicher!
Die Größe einer SMS oder E-Mail ist sowieso sehr klein, von daher rentiert sich das gar nicht.

J

jerry001

Gast
Hi SilverJan-vielen Dank für Deine Antwort!!!!

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da!

J

jerry001

Gast
unnötige widget löschen

Hi SilverJan, kannst Du mir erklären wie man unnötige Widgets löscht? :-)

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Falls du allgemein Widgets von deiner Widgetleiste meinst, dann musst du auf Widgets oben links auf deiner Startseite drücken und dort die überflüßigen Widgets über ein roten Minus kannst du sie löschen!

Thema:

auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern

Sucheingaben

samsung wave sms speichern

,

samsung wave sms sichern

,

sms verschieben telefonspeicher speicherkarte nokia 5800

,
wildfire sms speichern sd karte
, samsung wave s8500 eigene ordner speicherkarte, 0p, forum samsung s8500 kontakt sim speichern, smaung wave sms auf speicherkarte speichern?, sms auf speicherkarte speichern nokia, sms auf speicherkarte samsung s8500, samsung wave speicherort der emails, samsung galaxy s sms auf speicherkarte sichern, samsung wave sms auf speicherkarte lesen, galaxy s2 sms auf simkarte speichern, sms auf sd-karte kopieren wave 2, wie kann man sms auf simkarte speichern cynagon mod, wie kann man beim lumia 820 gespeicherte musik auf sd karte verschieben, galaxy s3 sms kopieren von sim karte -kontakte, samsung wave s8500 sms von sim-karte auf telefonspeicher verschieben, sms auf simkarte speichern samsung wave, samsung wave sms auf speicherkarte speichern, samsung wave sms auf sim speicher, samsung wave s8500 telefonspeicher SIM speicher, samsung wave emails speichern, wave keine sms auf sim speichern

auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Icq Kontakte Pdigin automatisch im Telefon gespeichert?

Icq Kontakte Pdigin automatisch im Telefon gespeichert?: Hey N900 Gemeinde, ich habe mir das N900 gerade erst bestellt, und möchte natürlich auch Icq draufhaben. Wollte mir dann einfach Pidgin...
  • W810i display kaputt, kontakte im telefon gespeichert HILFE

W810i display kaputt, kontakte im telefon gespeichert HILFE: Hallo zusammen, ich hab wahrscheinlich eine sehr ungewöhnliche Bitte bzw Problem. Mir ist gestern mein W810i auf den Boden gefallen und nun ist...