"Auf Warteliste"!

Diskutiere "Auf Warteliste"! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, wusste nicht, wo ich dieses posting unterbringen sollte. habe jetzt schon öfter die meldung bekommen "Auf Warteliste", wenn ich...
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen,

wusste nicht, wo ich dieses posting unterbringen sollte. habe jetzt schon öfter die meldung bekommen "Auf Warteliste", wenn ich einen freund angerufen habe. was heißt denn das?

T

TAS

Junior Mitglied
@aggi

Wie ich Deiner Signatur entnehme, hast Du ein SX1. Bei diesem und bei einer Menge anderer Geräte heißt das, dass der, den du gerade anrufst, im Moment telefoniert, aber die Option "Anklopfen" aktiviert hat. Bei Dir steht dann "Auf Warteliste", bei ihm steht Dein Name (oder Deine Nummer oder "Unbekannt") im Display und er hört zwei kurze Pieptöne, die sich wiederholen, bis er rangeht oder Dich wegdrückt. Steht sicher auch in den FAQ, oder?:)

Grüße, TAS

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by TAS@9.08.2004, 16:22
Steht sicher auch in den FAQ, oder?
Nein, tut's nicht... Auch ich höre davon zum ersten Mal ;)

X

Xdan

Newbie
Hallo,

Frage hat TAS treffend beantwortet, gibt eigentlich nur noch kurz zu bemerken, dass entsprechende Info beim Rufaufbau kurz eingeblendet wird. :up:

so long

Xdan

A

aggi

Mitglied
Threadstarter
danke für die antwort!
sollte man in die faq's aufnehmen! ;)

T

TAS

Junior Mitglied
@Sascha

Solltest Du es in die FAQs aufnehmen, dann vielleicht mit dem Vermerk, dass es nicht nur geräte-, sondern auch netzabhängig ist. Vielmehr bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob alle Betreiber diesen Anklopfhinweis übertragen, nachgewiesen ist es bei e-plus.

Grüße, TAS

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by aggi@10.08.2004, 09:24
sollte man in die faq's aufnehmen!
Moin,

schauen wir mal. Denn es heißt ja "Frequently Asked Questions"! Und diese Frage war hier zum ersten Mal... :D

Greetinx, Sascha

Thema:

"Auf Warteliste"!

Sucheingaben

auf warteliste handy

,

handy auf warteliste

,

nokia auf warteliste

,
auf warteliste
, siemens warteliste, handy anruf auf warteliste, warteliste handy, anruf auf warteliste , warteliste handy?, handy meldung auf warteliste, handy warteliste, nokia e71 auf warteliste, nokia n8 auf warteliste anzeigen, auf warteliste nokia, warteliste bei siemens, was bedeutet auf warteliste beim handy, nokia n8 auf der warteliste, bei anruf auf warteliste, nokia n95 auf warteliste, warteliste siemens, Nokia Warteliste, was bedeutet beim handy warteliste, f, was heist auf handy warteliste, was ist warteliste bei einem handy

"Auf Warteliste"! - Ähnliche Themen

• welche nokia geräte zeigen auf warteliste an

welche nokia geräte zeigen auf warteliste an: welche nokia geräte zeigen auf warteliste an ???? ich kenne das n73 und das e75 wenn ihr noch welche kenn dann lasst es mich wissen will mir...
  • NOKIA X6 Auf Warteliste

NOKIA X6 Auf Warteliste: wenn man jemanden anruft ...der angerufene aber telefoniert wird ja bei ihm angeklopft steht dann auf dem x6 auf warteliste ??? Hallo, ich...