"Auf Warteliste"!

Diskutiere "Auf Warteliste"! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen, wusste nicht, wo ich dieses posting unterbringen sollte. habe jetzt schon öfter die meldung bekommen "Auf Warteliste", wenn ich...
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
hallo zusammen,

wusste nicht, wo ich dieses posting unterbringen sollte. habe jetzt schon öfter die meldung bekommen "Auf Warteliste", wenn ich einen freund angerufen habe. was heißt denn das?
 
T

TAS

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
22
@aggi

Wie ich Deiner Signatur entnehme, hast Du ein SX1. Bei diesem und bei einer Menge anderer Geräte heißt das, dass der, den du gerade anrufst, im Moment telefoniert, aber die Option "Anklopfen" aktiviert hat. Bei Dir steht dann "Auf Warteliste", bei ihm steht Dein Name (oder Deine Nummer oder "Unbekannt") im Display und er hört zwei kurze Pieptöne, die sich wiederholen, bis er rangeht oder Dich wegdrückt. Steht sicher auch in den FAQ, oder?:)

Grüße, TAS
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by TAS@9.08.2004, 16:22
Steht sicher auch in den FAQ, oder?
Nein, tut's nicht... Auch ich höre davon zum ersten Mal ;)
 
X

Xdan

Newbie
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
1
Hallo,

Frage hat TAS treffend beantwortet, gibt eigentlich nur noch kurz zu bemerken, dass entsprechende Info beim Rufaufbau kurz eingeblendet wird. :up:

so long

Xdan
 
A

aggi

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
danke für die antwort!
sollte man in die faq's aufnehmen! ;)
 
T

TAS

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
22
@Sascha

Solltest Du es in die FAQs aufnehmen, dann vielleicht mit dem Vermerk, dass es nicht nur geräte-, sondern auch netzabhängig ist. Vielmehr bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob alle Betreiber diesen Anklopfhinweis übertragen, nachgewiesen ist es bei e-plus.

Grüße, TAS
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by aggi@10.08.2004, 09:24
sollte man in die faq's aufnehmen!
Moin,

schauen wir mal. Denn es heißt ja "Frequently Asked Questions"! Und diese Frage war hier zum ersten Mal... :D

Greetinx, Sascha
 
Thema:

"Auf Warteliste"!

"Auf Warteliste"! - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Kein Nachrichten Signal: Hallo zusammen ich habe ein ulefone Armor x seit einiger Zeit bekomme ich kein Nachrichten Signal mehr bei WhatsApp SMS Kalender ob wo alles...
Anzahl Benachrichtigungen pro App: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden: Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...

Sucheingaben

auf warteliste handy

,

handy auf warteliste

,

nokia auf warteliste

,
auf warteliste
, siemens warteliste, handy anruf auf warteliste, warteliste handy, anruf auf warteliste , warteliste handy?, handy meldung auf warteliste, handy warteliste, nokia e71 auf warteliste, nokia n8 auf warteliste anzeigen, auf warteliste nokia, warteliste bei siemens, was bedeutet auf warteliste beim handy, nokia n8 auf der warteliste, bei anruf auf warteliste, nokia n95 auf warteliste, warteliste siemens, Nokia Warteliste, was bedeutet beim handy warteliste, f, was heist auf handy warteliste, was ist warteliste bei einem handy
Oben