auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

Diskutiere auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon auf der IFA in der Hand und war eigentlich begeistert. Uneigentlich war ich heute geschockt, als ich erfuhr, das diese nützliche Funktion beim N8 eingespart wurde. Ich date bis gestern das in neuen Handys das Gute von den Vorgängern beibehalten wird und vie Neues dazu kommt? Ich bin am Überlegen, ob ich das N8 zurückgebe?
Gruß wolle

Thema:

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 Funktion Einhändiger Modus aktivieren - So funktioniert Nutzung mit einer Hand

Samsung Galaxy S20 Funktion Einhändiger Modus aktivieren - So funktioniert Nutzung mit einer Hand: Viele sind von den klaren und großen Displays der S20 Modelle begeistert, aber nicht immer sind die großen Screens dann auch praktisch, weil man...
  • Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen"

Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen": Guten Tag, Ich hätte eine Frage. Sie betrifft die Art und Weise, wie man den Bildschirm aufwecken kann. Hierzu gibt es diese Möglichkeiten. "Zum...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
  • Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht schwieriger...
  • Samsung Galaxy S10 Taschenrechner mit neuen Funktionen in Android 10 und One UI 2 - Das ist neu!

Samsung Galaxy S10 Taschenrechner mit neuen Funktionen in Android 10 und One UI 2 - Das ist neu!: Mit Android 10 unter der One UI 2 kommen so manche große und auch kleine Änderungen auf die Modelle der S10 Serie, und auch einige Apps erhalten...