auf Werkseinstellungen gesetzt, jetzt geht nix mehr!?

Diskutiere auf Werkseinstellungen gesetzt, jetzt geht nix mehr!? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo alle zuammen Habe ein I-Phone 3G von einem Kollegen gekauft. Hatte mit meine T-online Karte probiert, funktionierte! Dann hab ich es hier...
  • auf Werkseinstellungen gesetzt, jetzt geht nix mehr!? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo alle zuammen
Habe ein I-Phone 3G von einem Kollegen gekauft.
Hatte mit meine T-online Karte probiert, funktionierte!
Dann hab ich es hier auf Werkseinstellungen gesetzt, wohl dummerweise, wollte mir die ganze Datenlöscherei ersparen. Jetzt kann ich nur noch einen Notruf tätigen, sonst nichts. Egal ob mit oder ohne meine SIM-Karte. Was muss ich tun? Was mach ich falsch?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Claus

• auf Werkseinstellungen gesetzt, jetzt geht nix mehr!? Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo claus..
dann wird auf dem iphone wohl ein jail plus unlock drauf gewesen sein..
da deine telekom sim nicht funktioniert zum aktivieren wirst du wohl einen ausländischen provider lock haben..
weißt du denn ob es nen jail hatte..??
und du darfst auf keinen fall mit itunes eine wiederherstellung oder ein update durchführen..
du kannst dir nach dieser anleitung eine cfw4.1 erstellen und diese dann auch aufspielen..
somit hast du wieder zugriff auf das iphone..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html
du kannst auch mal bei äppel anrufen und nachfragen welchen provider lock dein iphone hat..
08002000136 (kostenlos)
entweder die imei oder die seriennummer bereit halten..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • auf Werkseinstellungen gesetzt, jetzt geht nix mehr!? Beitrag #3
G

Gast

Gast
Vielen Dank!!
Werde ich ausprobieren auch wenn es sich kompliziert anhört
Claus

Thema:

auf Werkseinstellungen gesetzt, jetzt geht nix mehr!?

auf Werkseinstellungen gesetzt, jetzt geht nix mehr!? - Ähnliche Themen

iphone3gs nach Werkseinstellung wiederherstellen geht nichts mehr.: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Gebrauchtes 3gs 16GB guter zustand gekauft weil kompatibel mit Snap-In von BMW. Wollte die...
die 3 Tasten Zurueck, Startseite und letzte Apps reagieren nicht mehr..: Hi, hab das HTC Desire C und bin bisher sehr zufrieden, Kauf als freies Handy im letzten November. Seit gestern reagieren die 3 Touch-"Tasten" am...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Brauch Hilfe bei Einstellungen: Hallo! Ich habe das Ding jetzt einige Tage und bitte hier um Hilfe! Ich bin leider nicht so firm in diesem Thema und habe zum ersten Mal ein...
Jailbreak funktioniert nicht!: Hallo Leute, ich habe extra dieses Forum aufgesucht weil ich einfach mit meinem Latein am ende bin. Ich habe mir gestern ein iPhone 3G 8GB...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/65953-werkseinstellungen-gesetzt-geht-nix-mehr.html

,

iphone 3gs grundeinstellung

,

iphone 3g nur notruf

,
iphone 3g werkseinstellung problem
, iphone 4 werkseinstellung, nach werkseinstellung lässt sich iphone 4 nicht einschalten, iphone 4 werkseinstellung ohne sim, iphone wurde in werkseinstellung gesetzt was nun?, iphone 4 werkseinstellungen, iphone 4 werkseinstellungen zurückgesetzt und kann nicht mehr anrufen, iphone auf werkseinstellung zurückgesetzt und geht nicht mehr an, iphone 4 nach werkseinstellung, iphone wurde auf werkseinstellung gesetzt. wie kann ich jetzt telefonieren, werkseinstellung iphone 3g, habe mein iphone 3 auf werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt geht nichts mehr nur noch notrufe, f, iphone 4 aktivieren ohne sim karte blackrain, ps3 seit jailbreak geht nix mehr, habe mein handy auf werkseinstellung gesetzt und nun geht nichts mehr, iphone 4 werkseinstellung kennwort, iphone 4 geht nach Werkseinstellung nicht mehr an, motorola flipout werkseinstellungen, iphone 3gs werkseinstellung geht nicht mehr, werkseinstellungen iphone ohne sim wieder aktivieren, iphone kann nicht auf werkseinstellungen gesetzt werden
Oben