'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination

Diskutiere 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass mein Handy nicht mehr angeht. Die Ursache dafür ist wahrscheinlich das updaten des Smartmovie players. Kennt...
  • 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination Beitrag #1
M

MiNiME

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Handy nicht mehr angeht. Die Ursache dafür ist wahrscheinlich das updaten des Smartmovie players. Kennt einer die Tastenkombination
für 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' ??? Oder habt ihr da eine andere Idee??

MFG

• 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination Beitrag #2
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

das kann ich mir zwar nur schwer vorstellen aber schau' mal ins SX1 Faq, da steht das.

Ghostzapper

• 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination Beitrag #3
H

H-Man

Profi Mitglied
Oder Du hälst *&# gedrückt und schaltest das Tel ein, Akku für 24Std raus soll auch manchmal Wunder bewirken ;) !

Gruß

• 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination Beitrag #4
M

MiNiME

Newbie
Threadstarter
Also das mit dem Code hab ich ausprobiert und geht leider irgendwie nicht. Ich müsste das schon erst dann eingeben wenn alle karten draußen sind?? :confused:
Wenn ja dann hab ich das so gemacht. Und das mit * & # funktioniert auch nicht :( .

So wie es aussieht müsste ich das Handy zur Reparatur einschicken oder könnte ich das auch in meiner Stadt beim o2 Händler machen? (Hab das Handy online bestellt)

• 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination Beitrag #5
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
such Dir nen Rep.-Service in Deiner Nähe raus und der macht das schon!
Hier der Link, der Dich zum Erfolg führen sollte:
Schau bei PLZ-Suche!

Gruß

Thema:

'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination

'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination - Ähnliche Themen

Apple iPhone mit iOS 16 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht der Factory Reset unter iOS 16: An sich setzt man sein iPhone sicher nicht zurück, aber manchmal gibt es eben Umstände, die es dann doch erforderlich machen, sei es, weil das...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Werkseinstellungen - So kann man das Flip3 per Factory Reset zurücksetzen: Ein leidiges Thema ist und bleibt für viele der Werksreset des Smartphones, denn auch wenn man immer hofft, dass man ihn nicht benötigt, macht es...
Samsung Galaxy S21 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der S21 FE Factory Reset: Auch wenn man sein Samsung Galaxy S21 FE neu hat, kann es durchaus passieren, dass man es trotz allem wieder zurücksetzen muss, denn vielleicht...
Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Natürlich sind die Geräte der Samsung Galaxy S22 Serie brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Problem USB Anschluss M31: Hallo kennt einer die Probleme mit den USB Anschluss beim M31 Stick wird nicht erkannt. Inspektionkamera wird nicht erkannt. Bei Rossman am PC für...

Sucheingaben

xperia x8 zurücksetzen

,

sony ericsson xperia x10 werkseinstellung zurücksetzen

,

xperia x8 werkseinstellung zurücksetzen

,
xperia x8 reset
, xperia x10 reset tastenkombination, xperia x10 werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson xperia x10 auf werkseinstellungen zurücksetzen, xperia x10 auf werkseinstellungen zurücksetzen, f, xperia auf werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson xperia x8 auf werkseinstellung zurücksetzen, sony ericsson xperia x10 werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson xperia x8 werkseinstellungen, sony ericsson x8 reset, xperia x10 werkseinstellung, xperia x10 werkseinstellungen, X8 zurücksetzen, xperia x8 auf werkseinstellungen zurücksetzen, xperia x10 werkseinstellung zurücksetzen, x10 werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson x8 zurücksetzen, sony ericsson x8 werkseinstellungen, 0, nokia n96 auf werkseinstellung zurücksetzen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12365-werkseinstellungen-cksetzen-kombination.html
Oben