'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination

Diskutiere 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass mein Handy nicht mehr angeht. Die Ursache dafür ist wahrscheinlich das updaten des Smartmovie players. Kennt...

MiNiME

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
9
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Handy nicht mehr angeht. Die Ursache dafür ist wahrscheinlich das updaten des Smartmovie players. Kennt einer die Tastenkombination
für 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' ??? Oder habt ihr da eine andere Idee??

MFG
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

das kann ich mir zwar nur schwer vorstellen aber schau' mal ins SX1 Faq, da steht das.

Ghostzapper
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Oder Du hälst *&# gedrückt und schaltest das Tel ein, Akku für 24Std raus soll auch manchmal Wunder bewirken ;) !


Gruß
 

MiNiME

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
9
Also das mit dem Code hab ich ausprobiert und geht leider irgendwie nicht. Ich müsste das schon erst dann eingeben wenn alle karten draußen sind?? :confused:
Wenn ja dann hab ich das so gemacht. Und das mit * & # funktioniert auch nicht :( .

So wie es aussieht müsste ich das Handy zur Reparatur einschicken oder könnte ich das auch in meiner Stadt beim o2 Händler machen? (Hab das Handy online bestellt)
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
such Dir nen Rep.-Service in Deiner Nähe raus und der macht das schon!
Hier der Link, der Dich zum Erfolg führen sollte:
Schau bei PLZ-Suche!

Gruß
 
Thema:

'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination

'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' Kombination - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Factory Reset - So kann man das S20 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen manche regelmäßig, weil sie das Gerät so quasi „frisch“ halten wollen, die anderen sehen von diesem...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, RS Porsche Design) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht ganz immer rund und es kann durchaus helfen, wenn man sie einmal zurücksetzt. Der eine oder andere...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Huawei P40 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Hard Reset am P40 (Pro): Auch aktuelle High-End Modelle laufen nicht immer rund und müssen einmal zurückgesetzt werden, andere machen das ohnehin regelmäßig damit es...

Sucheingaben

xperia x8 zurücksetzen

,

sony ericsson xperia x10 werkseinstellung zurücksetzen

,

xperia x8 werkseinstellung zurücksetzen

,
xperia x8 reset
, xperia x10 reset tastenkombination, xperia x10 werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson xperia x10 auf werkseinstellungen zurücksetzen, xperia x10 auf werkseinstellungen zurücksetzen, f, xperia auf werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson xperia x8 auf werkseinstellung zurücksetzen, sony ericsson xperia x10 werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson xperia x8 werkseinstellungen, sony ericsson x8 reset, xperia x10 werkseinstellung, xperia x10 werkseinstellungen, X8 zurücksetzen, xperia x8 auf werkseinstellungen zurücksetzen, xperia x10 werkseinstellung zurücksetzen, x10 werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson x8 zurücksetzen, sony ericsson x8 werkseinstellungen, 0, nokia n96 auf werkseinstellung zurücksetzen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12365-werkseinstellungen-cksetzen-kombination.html
Oben