auf werkséinstellungen zurücksetzten

Diskutiere auf werkséinstellungen zurücksetzten im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; wie kann man ein sony ericsson xperia auf seine werkseinstellungen zurücksetzen? weil es hängt sich ab und zu auf und vl geht es wieder wenn ich...
J

jbsfvs

Gast
wie kann man ein sony ericsson xperia auf seine werkseinstellungen zurücksetzen?
weil es hängt sich ab und zu auf und vl geht es wieder wenn ich es auf die werkseinstellungen zurücksetze

G

Gast

Gast
Dies bekommst du unter - Start - Einstellung - System - Speicherlöschen hin. In diesem Reiter die 4 vorgegebenen Zahlen eingeben und mit Ja bestätigen.

ACHTUNG

Sobald du dies mit JA bestätigst gehen sämtliche Daten die auf dem Flash Speicher vorhanden sind - also auch deine Kontakte - verloren.
Die Speicherkarte bleibt davon verschont. Solltest du aber aus Sicherheitsgründen lieber vorher entnehmen.

Dauer des neu aufsätzen deines Systems ca 5 min.

Viel Glück das dein X1 danach wieder einwandfrei funzt

Bei mir hat es geholfen

G

Gast

Gast
wie kann ich es auf werkseinstellungen zurück setzen ohne das ich in das menü gehen muß, weil da ist mein problem ich habe dieses sicherheitsmuster drinnen gehabt und jemand hat es so lange probiert bis es nicht mehr ging. jetzt solle ich mich über googlemail anmelden aber er macht es nicht.

wer kann mir weiterhelfen?

Thema:

auf werkséinstellungen zurücksetzten

Sucheingaben

sony ericsson xperia x8 auf werkseinstellung zurücksetzen

,

xperia werkseinstellungen

,

xperia werkseinstellung

,
sony ericsson xperia x8 werkseinstellungen zurücksetzen
, xperia auf werkseinstellung, werkseinstellung xperia, f, sony ericsson xperia x1 werkseinstellung zurücksetzen, xperia x8 werkseinstellung zurücksetzen, sony ericsson xperia x8 werkseinstellung zurücksetzen, werkseinstellungen xperia, xperia u werkseinstellungen, xperia u werkseinstellung, xperia x8 werkseinstellung, xperia x1 zurücksetzen werkseinstellungen, xperia u auf werkseinstellung zurücksetzen, xperia x8 auf werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson xperia x1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sony ericsson x1 werkseinstellung, 0, sony ericsson x 8 auf werkeinstellungen zurücksetzen, xperia u auf werkseinstellungen zurücksetzen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/30060-werks-instellungen-cksetzten.html, xperia x8 werkseinstellungen, sony ericsson xperia x8 werkseinstellungen

auf werkséinstellungen zurücksetzten - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Xiaomi Mi 9 Lite zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Xiaomi Mi 9 Lite: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Xiaomi Mi 9 Lite durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

iPhone 11 (Pro, Pro Max) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem iPhone 11 (Pro, Pro Max) durchgeführt...
  • Werkseinstellung zurücksetzt

Werkseinstellung zurücksetzt: Guten Tag wie setzte ich das Handy auf werkseinstellung zurück wenn Mann das endsperrmuster nicht mehr weis
  • Werkseinstellung zurücksetzten Fehler !

Werkseinstellung zurücksetzten Fehler !: Hallo liebe Community, ich hab ein riesen Problem unzwar hab ich ein Iphone4 (IOS 5.0.1) mit Jailbreak und wollte eben die neue Version 5.1 drauf...
  • Werkseinstellung zurücksetzten

Werkseinstellung zurücksetzten: Hallo, ich habe ein Nokia X7. Ich möchte gerne das Handy in den Auslieferungszustand versetzten. Leider funktioniert diese funktion nicht wenn...