Auf Werkseinstelung zurück stellen?????

Diskutiere Auf Werkseinstelung zurück stellen????? im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, bin neu hier. Kann mit jemand sagen wie ich mein gt5670 Fit zurück in den Werkszustand setze?, da ich es weiterverkaufen möchte. Ich...
B

blk11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung gt s5670 fit
Netzbetreiber
simyou
Hallo,

bin neu hier.

Kann mit jemand sagen wie ich mein gt5670 Fit zurück in den Werkszustand setze?, da ich es weiterverkaufen möchte.
Ich finde in den Handyeinstellungen einfach nix.

Vielen Dank vorab.

Grüße

blk11

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Android 4: Einstellungen --> Sichern und zurücksetzen
Android 2: Einstellungen --> Datenschutz
Oder Handy auschalten --> Lauter(Volume up) UND Home UND POWER zeitgleich (!) drücken UND gedrückt halten

U

Unregistriert

Gast
@ hoscht13

Vielen Dank😊

Thema:

Auf Werkseinstelung zurück stellen?????

Sucheingaben

samsung galaxy fit zurücksetzen

,

samsung galaxy fit s5670 werkseinstellung zurücksetzen

,

samsung galaxy fit werksreset

,
wie setze ich mein samsung galaxy mini 2 wieder zueruck
, wie stelle ich mein samsung galaxy fit auf werkseinstellung zurück, galaxy fit werkseinstellung, Samsung Galaxy Fit Werkseinstellung, samsung galaxy fit werkseinstellung zurücksetzen, samsung galaxy fit auf werkseinstellung zurücksetzen, werkseinstelung, samsung gt-s5670 auf werkseinstellung zurücksetzen, samsjng galaxy fit werkszustand wiederherstellen, samsung gts s5670 auf Werkseibstellungen zurücksetzen, Samsung gt-s5670 auf wsrkseinstellungen, samsung gt-s5670 auf werkseinstellung, S2 gear in auslieferzustand bringen, samsung fit zurücksetzen, handy zurücksetzen samsung galaxy fit, samsung galaxy fit we, Wie setze ich das Samsung galaxy gt s 5670 zurück, samsung galaxy fit auf werkseinstellung, Werkseinstellung galaxy fit, gt-s5670 werkseinstellung, Samsung Galaxy GT-S5670, samsung gt fit s5670 auf werkseinstellung zurücksetzen
Oben