Auf Wiedersehen, Mark

Diskutiere Auf Wiedersehen, Mark im Café Bla Forum im Bereich Community; Schade für das USP, aber aus den genannten Gründen sicherlich nachvollziehbar, dass du gehst, Mark. Vielleicht schaust du ja trotzdem noch ab und...
H

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
140
Schade für das USP, aber aus den genannten Gründen sicherlich nachvollziehbar, dass du gehst, Mark. Vielleicht schaust du ja trotzdem noch ab und an vorbei. :)

Vielen Dank jedenfalls für die geleistete Arbeit und den Aufbau des USP :up: und alles Gute für die Zukunft!

Greetz, HB
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Auch ein tschööö von mir. Bin mir ganz sicher das du das eine oder andere mal hier noch reingucken wirst... Viel Erfolg...
 
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
270
Ort
MUC
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Auch von meiner Seite vielen Dank für den Aufbau dieser tollen Cummunity!!! Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Glück!!!

JO
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hey Papa Schlumpf!

Was hier aufgebaut wurde ist unglaublich, die Community ist einfach spitze!
Danke für alles, was du für das USP getan hast! :up: :up:
Viel Glück für die Zukunft!

MfG
Koddy
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
"Und leise sag ich: Servus!"

Danke und machs gut! :) :up:

Regrads
Tom
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Auch ich möchte mich hier mal bedanken. Ich kann mich noch gut dran erinnern als du 2001 mit der Idee USP auf mich zugekomen bist. Was bis heute daraus geworden ist finde ich immer noch sehr beachtlich.

Auch wenn es nicht immer einfach war, kann ich doch auf mehr als 4 Jahre gute Zusammenarbeit zurückblicken und danke dir dafür. Wie heisst es so schön: In guten wie in schlechten Tagen...

Machs gut und schau öfters mal vorbei...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Auch von mir alles Gute und vor allem vielen Dank fuer die Arbeit und die unterm Strich doch sehr gute Zusammenarbeit.

Alles Gute und hoffentlich sieht/liest man sich auch weiterhin.
 
M

MK

Gast
Originally posted by Mario Plötner@8.02.2006, 17:50
In guten wie in schlechten Tagen...
Ich dachte, Du wärest schon verheiratet? ;)

Bin doch präsent. Nur weil der Balken schwarz ist, heisst es doch nicht, dass ich nicht mehr poste. Wie Ihr wisst, habe ich mich nur aus der "Verantwortung" entlassen ...

Habe gestern im alten Forum (Archiv) gestöbert, einige Beiträge sind echt knuffig. Da dachte ich spontan an junge Welpen, die damals unsicher in die große, weite Web-Welt tapsten. :D

Beste Grüße
MK
 
G

Gast001

Gast
jau mein lieber,
auch von mir an dieser Stelle ein dickes "DANKE" für die letzten Jahre "kopf hinhalten" und die Initiative das USP mitzubegründen sowie zu erhalten!

Alla, halt die Ohrn Steif und FF mit deinem neuen Privatleben ;)

LG
Marcel
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Danke Mark für das spannende und informative Forum! Und das Du mir einen Mod Posten anvertraut hast. Meine Güte, war ich aufgeregt, als Deine PM kam! Ich freue mich sehr, dass Du weiter dabei bist.
Gruß aus Oberschwaben, wir versinken gerade im Schnee
Roland
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Dann will ich auch mal...

Auch von mir natürlich danke für dein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und denke doch, dass man sich sicher mal auf dem ein oder anderen Treffen wieder über den Weg läuft. Wenn ich so zurückblicke, ist es schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Sind jetzt 4 Jahre :D

Viele Grüße,
Mathias
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Danke Mark! Mach es gut.

Viele Grüße,

Bernd :cool:
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Endlich mal wieder im Lande - Mittagspause - rumstöbern und was sehe ich? Unglaublich! Mark! Und was mach ich nu? Laut meinen Geschichten solltest du doch auch morgen wieder die Weltherrschaft an dich reißen ... na ja.
Ich blicke zurück auf viele spannende Zeilen, ein kompetentes Forum und einige recht hohe Onlinerechnungen. Möge es (bis auf die Rechnungen) immer so bleiben, ne coole Mannschaft ists ja!
Vielen Dank für deine Mühen.
 
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Auch von meiner Seite her alles Gute.
Wie heisst es immer so schön -> Real Life geht nunmal vor und Hobby sollte Hobby bleiben, es sei denn, man macht es zu seinem Beruf ;)

Ich habe mit dem Forum viel "durchlebt" und viele Freundschaften geschlossen. Man kann sagen, es ist eine, in vielen Jahren gewachsene Gemeindschaft und mittlerweile quasi ein selbstläufer.

Und auch in 150 Jahren, werden die Leute sagen, es war Marks Idee :D
Somit ist für den Nachruf auch gesorgt.

Gruß Holgi
 
Thema:

Auf Wiedersehen, Mark

Auf Wiedersehen, Mark - Ähnliche Themen

  • Auf Wiedersehen, Mark

    Auf Wiedersehen, Mark:
  • ZTE Nubia Red Magic Gaming Marke bringt Red Magic Gaming Smartphone noch diesen Monat?

    ZTE Nubia Red Magic Gaming Marke bringt Red Magic Gaming Smartphone noch diesen Monat?: Nicht nur die Sparte Gaming an sich scheint im Smartphone Bereich zu wachsen, es scheint nun auch schick zu sein auch ein Android Gaming...
  • Mark Zuckerberg äußert sich zum Facebook Skandal und verspricht mehr Datensicherheit

    Mark Zuckerberg äußert sich zum Facebook Skandal und verspricht mehr Datensicherheit: Bisher hatte sich Mark Zuckerberg zum aktuellem Facebook Datenklau bei vermutlich 50 Millionen Nutzern nicht geäußert und laut Medienberichten sah...
  • Samsung stellt ISOCELL Sensoren als Marke für kommende Samsung Kamera-Lösungen vor

    Samsung stellt ISOCELL Sensoren als Marke für kommende Samsung Kamera-Lösungen vor: Auf dem Gegenstück zum MWC in Barcelona stellen aktuelle viele Hersteller Ihre technischen Neuheiten auf dem Mobile World Congress 2017 in...
  • Ähnliche Themen
  • Auf Wiedersehen, Mark

    Auf Wiedersehen, Mark:
  • ZTE Nubia Red Magic Gaming Marke bringt Red Magic Gaming Smartphone noch diesen Monat?

    ZTE Nubia Red Magic Gaming Marke bringt Red Magic Gaming Smartphone noch diesen Monat?: Nicht nur die Sparte Gaming an sich scheint im Smartphone Bereich zu wachsen, es scheint nun auch schick zu sein auch ein Android Gaming...
  • Mark Zuckerberg äußert sich zum Facebook Skandal und verspricht mehr Datensicherheit

    Mark Zuckerberg äußert sich zum Facebook Skandal und verspricht mehr Datensicherheit: Bisher hatte sich Mark Zuckerberg zum aktuellem Facebook Datenklau bei vermutlich 50 Millionen Nutzern nicht geäußert und laut Medienberichten sah...
  • Samsung stellt ISOCELL Sensoren als Marke für kommende Samsung Kamera-Lösungen vor

    Samsung stellt ISOCELL Sensoren als Marke für kommende Samsung Kamera-Lösungen vor: Auf dem Gegenstück zum MWC in Barcelona stellen aktuelle viele Hersteller Ihre technischen Neuheiten auf dem Mobile World Congress 2017 in...
  • Oben