Auf Wiedersehen, Mark

Diskutiere Auf Wiedersehen, Mark im Café Bla Forum im Bereich Community; Schade für das USP, aber aus den genannten Gründen sicherlich nachvollziehbar, dass du gehst, Mark. Vielleicht schaust du ja trotzdem noch ab und...
  • Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #1
H

Hans Bauer

LaTeX
Threadstarter
Schade für das USP, aber aus den genannten Gründen sicherlich nachvollziehbar, dass du gehst, Mark. Vielleicht schaust du ja trotzdem noch ab und an vorbei. :)

Vielen Dank jedenfalls für die geleistete Arbeit und den Aufbau des USP :up: und alles Gute für die Zukunft!

Greetz, HB

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Auch ein tschööö von mir. Bin mir ganz sicher das du das eine oder andere mal hier noch reingucken wirst... Viel Erfolg...

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #3
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Auch von meiner Seite vielen Dank für den Aufbau dieser tollen Cummunity!!! Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Glück!!!

JO

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #4
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hey Papa Schlumpf!

Was hier aufgebaut wurde ist unglaublich, die Community ist einfach spitze!
Danke für alles, was du für das USP getan hast! :up: :up:
Viel Glück für die Zukunft!

MfG
Koddy

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #5
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
"Und leise sag ich: Servus!"

Danke und machs gut! :) :up:

Regrads
Tom

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #6
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Auch ich möchte mich hier mal bedanken. Ich kann mich noch gut dran erinnern als du 2001 mit der Idee USP auf mich zugekomen bist. Was bis heute daraus geworden ist finde ich immer noch sehr beachtlich.

Auch wenn es nicht immer einfach war, kann ich doch auf mehr als 4 Jahre gute Zusammenarbeit zurückblicken und danke dir dafür. Wie heisst es so schön: In guten wie in schlechten Tagen...

Machs gut und schau öfters mal vorbei...

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #7
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Auch von mir alles Gute und vor allem vielen Dank fuer die Arbeit und die unterm Strich doch sehr gute Zusammenarbeit.

Alles Gute und hoffentlich sieht/liest man sich auch weiterhin.

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #8
M

MK

Gast
Originally posted by Mario Plötner@8.02.2006, 17:50
In guten wie in schlechten Tagen...
Ich dachte, Du wärest schon verheiratet? ;)

Bin doch präsent. Nur weil der Balken schwarz ist, heisst es doch nicht, dass ich nicht mehr poste. Wie Ihr wisst, habe ich mich nur aus der "Verantwortung" entlassen ...

Habe gestern im alten Forum (Archiv) gestöbert, einige Beiträge sind echt knuffig. Da dachte ich spontan an junge Welpen, die damals unsicher in die große, weite Web-Welt tapsten. :D

Beste Grüße
MK

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #9
G

Gast001

Gast
jau mein lieber,
auch von mir an dieser Stelle ein dickes "DANKE" für die letzten Jahre "kopf hinhalten" und die Initiative das USP mitzubegründen sowie zu erhalten!

Alla, halt die Ohrn Steif und FF mit deinem neuen Privatleben ;)

LG
Marcel

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #10
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Danke Mark für das spannende und informative Forum! Und das Du mir einen Mod Posten anvertraut hast. Meine Güte, war ich aufgeregt, als Deine PM kam! Ich freue mich sehr, dass Du weiter dabei bist.
Gruß aus Oberschwaben, wir versinken gerade im Schnee
Roland

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #11
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Dann will ich auch mal...

Auch von mir natürlich danke für dein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und denke doch, dass man sich sicher mal auf dem ein oder anderen Treffen wieder über den Weg läuft. Wenn ich so zurückblicke, ist es schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Sind jetzt 4 Jahre :D

Viele Grüße,
Mathias

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #12
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Danke Mark! Mach es gut.

Viele Grüße,

Bernd :cool:

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #13
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Endlich mal wieder im Lande - Mittagspause - rumstöbern und was sehe ich? Unglaublich! Mark! Und was mach ich nu? Laut meinen Geschichten solltest du doch auch morgen wieder die Weltherrschaft an dich reißen ... na ja.
Ich blicke zurück auf viele spannende Zeilen, ein kompetentes Forum und einige recht hohe Onlinerechnungen. Möge es (bis auf die Rechnungen) immer so bleiben, ne coole Mannschaft ists ja!
Vielen Dank für deine Mühen.

• Auf Wiedersehen, Mark Beitrag #14
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Auch von meiner Seite her alles Gute.
Wie heisst es immer so schön -> Real Life geht nunmal vor und Hobby sollte Hobby bleiben, es sei denn, man macht es zu seinem Beruf ;)

Ich habe mit dem Forum viel "durchlebt" und viele Freundschaften geschlossen. Man kann sagen, es ist eine, in vielen Jahren gewachsene Gemeindschaft und mittlerweile quasi ein selbstläufer.

Und auch in 150 Jahren, werden die Leute sagen, es war Marks Idee :D
Somit ist für den Nachruf auch gesorgt.

Gruß Holgi

Thema:

Auf Wiedersehen, Mark

Auf Wiedersehen, Mark - Ähnliche Themen

Realme Narzo 50i Prime kommt für 139€ auch nach Deutschland, aber lohnt es sich zu diesem Preis?: Smartphones im unteren Preisbereich müssen nicht mehr schlecht sein und nicht wenigen reichen sie auch durchaus als Daily Driver für Telefonate...
Samsung Galaxy S21 oder Samsung Galaxy S22 - Lohnt sich ein Wechsel oder reicht das alte Modell?: Mit der neuen Galaxy S22 Serie hat Samsung seine Fans wieder begeistert aber trotzdem fragen sich hier sicher so manche, ob sich ein Wechsel lohnt...
Lenovo Legion Duel 2 - Das Gaming Smartphone geht in die zweite Runde, aber lohnt es sich auch?: Mit Legion hat Lenovo seine Gaming Produkte benannt und auch wenn es an so manchen vorbei zog, dass es hier bereits 2020 mit dem Lenovo Legion...
Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben