auffinden von Standorten auf der Karte

Diskutiere auffinden von Standorten auf der Karte im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ,ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe und die Frage noch mal gestellt wird? Ich glaube ich habe gerade ein Schock bekommen als ich von...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo ,ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe und die Frage noch mal gestellt wird? Ich glaube ich habe gerade ein Schock bekommen als ich von Nokia die Antwort bekommen habe, dass ein navigieren zu einem Standort wo ein Foto aufgenommen wurde, nicht geht?
Bei meinem N85 konnte man einstellen, das der Standort der Aufnahme festgehalten wird (Geht bei dem N8 auch)
Nun aber, wenn man dann ein Foto aufruft wo die Koordinaten aufgezeichnet werden, Kann ich beim N85 auswählen "auf Karte anzeigen" und dann "hierhin gehen" oder fahren.
Wenn das wirklich nicht mit dem N8 geht ist das eine große Scheiße:thdown:!!!
Ich kann nicht verstehen, dass man solche guten Funktionen in neueren Handys weg lässt?
Gruß Wolle

Thema:

auffinden von Standorten auf der Karte

auffinden von Standorten auf der Karte - Ähnliche Themen

standort unter Details verschwunden?: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe, Mir ist in der letzten zeit aufgefallen dass sich aus meinen Detaildaten der Bilder die Geodaten...
Alben? und Standort?: 1. Habe gerade beim Nokia Support erfahren dass ich beim 08 keine Fotoalben mehr erstellen kann? Diese Funktion gibt es nicht mehr! ist das...
Das navigieren hingt nach: So dank eurer Hilfe kann ich jetzt den Aufnahmeort der Bilder auf der Karte sehen, schon kündigt sich das nächste Problem an. Das mit der...
Nokia Lumia 730, Lumia 735 und Lumia 830: neue Smartphones mit Windows Phone 8.1 noch im September verfügbar: Nokia baut seine Produktpalette weiter um, heute wurden in Berlin gleich drei neue Smartphones vorgestellt. Zwei davon liegen technisch allerdings...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

nokia n8 standort

,

Nokia N8 Koordinaten des Bildes auf Karte anzeigen

,

n8 standort

,
nokia n8 fotos auf karte zeigen
, nokia n8 bilder auf karte zeigen, nokia fotos standort auf karte anzeigen, nokia N8 foto in karte position, nokia karte standort, sony ericsson satio von sim auf sd karte kopieren, wie kann ich von nokia n8 meine karte wechseln, sony karte standorte, nokia n8 mein standort anzeigen, SD Karte formatieren für n8, Nokia N8 Foto Koordinaten finden, nokia6300i zu nokian8 kopieren, n8 standort bild anzeigen, forum nokia n8 bilder auf karte anzeigen, nokia n8 bilder standort auf karte anzeigen, n8 Standort Fotos anzeigen, nokia fotos in karte zeigen, n8 photo auf karte anzeigen, nokia n8 foto standort anzeigen, eigene position finden mit nokia n8, standorte n8 menu, standort nokia n8
Oben