Aufgaben-/Projektplanung

Diskutiere Aufgaben-/Projektplanung im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo verwendet hier jemand ein aufgaben-/projektplanungstool? hab mir gestern todo-lite (die 2 wochen gratis testversion) runtergeladen und bin...
K

Kanick

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Hallo
verwendet hier jemand ein aufgaben-/projektplanungstool?
hab mir gestern todo-lite (die 2 wochen gratis testversion) runtergeladen und bin grade am austesten...
kann mir jemand sonst ein tool empfehlen? wichtig ist mir der sync mit oulook.
vielen dank, nick

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab Dich mal ins richtige Unterforum verschoben.

CU
BurnMaster77

Thema:

Aufgaben-/Projektplanung

Sucheingaben

projektplanung ipad

,

ipad projektplanung

,

projektplanung app

,
projektplanung iphone
, projektplaner ipad, projektplan ipad, Outlook aufgaben mit iPad synchronisieren, ipad app projektplanung, outlook projektplanung, iphone app projektplanung, projektplanung mit ipad, projektplanung outlook, iphone projektplanung, projektplanungs app, projektplaner app, projektplaner für ipad, app für projektplanung, Projektplanung aufgaben , aufgaben ipad outlook, Projektplaner outlook, f, ipad aufgaben outlook, aufgabenliste ipad, projektplan app, projektplanung für ipad

Aufgaben-/Projektplanung - Ähnliche Themen

• Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben

Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben: Mit dem neuen Update 1.7.3 in Last Day on Earth gibt es wieder einmal einen neuen Event mit dem man sich neue Waffen, Rüstungen und viele andere...
  • Synchronisieren Aufgaben zwischen IPhone 5 und IPad Air

Synchronisieren Aufgaben zwischen IPhone 5 und IPad Air: Hi Leute, hab schon versucht eine hier eine Lösung zu finden, aber bei dem "Angebot" keine Chance. Daher formuliere ich meine Frage eben neu...
  • Kalendereinträge und Aufgaben plötzlich verschwunden

Kalendereinträge und Aufgaben plötzlich verschwunden: Hallo Forum, ich habe mit Akruto Sync offline, also direkt vom PC zum Nokia, meine Outlook Daten synchronisiert. Alles hat reibungslos geklappt...
  • Google Kalender - Neuen Termin oder Aufgabe erstellen

Google Kalender - Neuen Termin oder Aufgabe erstellen: Hallo, ich verwende für meine Terminplanung den Google Kalender, auf dem ich von Arbeitsplatz-PC und vom Home-PC zugreifen kann. Auch am Nokia...
  • iphone5 mit Outlook2010 Dateien synchronisieren

iphone5 mit Outlook2010 Dateien synchronisieren: Habe erstmals ein iphone(5) und will meine Aufgaben,Kontakte, Kalender aus Outlook 2010 damit synchronisieren. Automatisch gelingt das nur bei den...