Aufgaben u. Termine in der Hauptansicht nicht mehr vorhanden

Diskutiere Aufgaben u. Termine in der Hauptansicht nicht mehr vorhanden im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo alle zusammen, besitze das 5800 seit ca. eineinhalb Wochen und bisher wurden meine anstehenden Termine und Aufgaben welche in der...
G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen, besitze das 5800 seit ca. eineinhalb Wochen und bisher wurden meine anstehenden Termine und Aufgaben welche in der Kalenderansicht definiert wurden, dann auch auf dem Start/Haupt/Bildschirm angezeigt.....das ist nun seit ca. 2 Tagen von einer Minute auf die andere nicht mehr der Fall.............Hat irgendjemand einen Rat zur Abhilfe??? Habe schon alles mögliche probiert...........

Thema:

Aufgaben u. Termine in der Hauptansicht nicht mehr vorhanden

Sucheingaben

outlook Aufgaben fehlen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28819-aufgaben-u-termine-hauptansicht-mehr-vorhanden.html

,

kalenderansicht nicht mehr vorhanden in Outlook

,
Termin oder aufgaben auf Hauptbildschirm galaxy s2
, nokia 5800 termine startbildschirm, aufgaben n8, nokia xpress music kalender anstehende termine, symbian kalenderansicht mit terminen, nokia n8 mehr einträge des kalenders auf bildschirm, nokia 5800 termine aufgaben, n8 kalenderansicht, nokia n8 ansicht aufgaben, nokia 5800 aufgabenliste auf display, nokia N8 kalenderansicht aufgaben ansicht, outlook ansicht der aufgaben fehlt

Aufgaben u. Termine in der Hauptansicht nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

• Google Kalender - Neuen Termin oder Aufgabe erstellen

Google Kalender - Neuen Termin oder Aufgabe erstellen: Hallo, ich verwende für meine Terminplanung den Google Kalender, auf dem ich von Arbeitsplatz-PC und vom Home-PC zugreifen kann. Auch am Nokia...
  • keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine

keine Synchronisation der Aufgaben aus Outlook, sondern nur Termine: Hallo, es nervt total, wenn beim Sychronisieren immer auch die ganzen Aufgaben mit ins Handy gezogen werden. Wer hat eine Idee, wie man das...
  • Benachrichtigungstöne für Aufgaben, Termine etc. (Einstellungen)

Benachrichtigungstöne für Aufgaben, Termine etc. (Einstellungen): Hallo zusammen, ich werde von meinem neuen B3410 immer wieder durch unerwarte Benachrichtigungstöne überrascht, nachdem ich meine Termine und...
  • Termine & Aufgaben im Kalender

Termine & Aufgaben im Kalender: Hallo zusammen! Habe mein LG Arena seit ein paar Wochen und bin kurz vorm verzweifeln! Habe im Orgenizer die ganzen Geburtstage eingepflegt und...
  • Bei Termin: Aufgabe kommt Systemfehler

Bei Termin: Aufgabe kommt Systemfehler: hallo! Bitte um eure Hilfe! Wenn ich im Kalender auf Option "neuer Eintrag" gehe und die Funktion AUFGABE auswähle und dann diese abspeichern...